Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Hallo Safari,
das ist für mich leider zu spontan....am kommenden Mittwoch klappt's bei mir nicht und auch sonst hat sich offensichtlich noch niemand gemeldet.
Alternativtermine oder ein Doodle?
PS: Wir hatten zwar für die Sommermonate mal über einen Stammtisch draußen nachgedacht, aber wegen der abendlichen Stechmückenplage würde ich darauf gerne verzichten.
Hallo liebe Nachbarn...leider kann ich unter der Woche nie wirklich...vielleicht hat einer Interesse, Zeit und Lust von der ebsch Seit und will rüber kommen
Hallo liebe Nachbarn...leider kann ich unter der Woche nie wirklich...vielleicht hat einer Interesse, Zeit und Lust von der ebsch Seit und will rüber kommen
Vielen Dank für das Angebot
Auf das Doodle für den MZer Stammtisch haben sich für Mittwoch den 27. Juli und Mittwoch den 3. August jeweils 7 Personen eingetragen. Kann bitte jemand von euch eine Entscheidung zu Gunsten von einem der Termine fällen ....ich kann's nicht
Habe 8-9 Leute beim "Bacchus" angemeldet.
Plätze für draußen kann man leider nicht reservieren aber es sollte nach Auskunft des Mitarbeiters kein Problem sein für uns im Freien was zu finden.
Kommentar