Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wie wäre es mal wieder mit einer Outdoor-Aktion? 28.4-29./30.4 oder an einem anderen langen Wochenende, Schwarzwald oder Vogesen? Zwar noch ein bisschen hin, aber man kann ja schon mal brainstormen^^
Da geht's bei mir am Samstag nicht.
Aber wie sieht's aus mit dem langen Maifeiertags-WE? Vom So 29.04. bis Mi 2.05. habe ich Zeit, ist halt der Mo 30.04. als Brückentag für notwendig.
Finden sich ein paar Leute für eine Sternschnuppen-Wanderung am WE (Sa bis So)? Ich dachte so an Nord/Mitte-Schwarzwald. Die "Lyriden" lassen nämlich bitten
Vielleicht könnte man auch eine stark verkürzte Strecke für Fußlahme einbauen [ich will jetzt keine Namen nennen ], Treffpunkt dann spätestens am Sternguck-Lager ...
Thoronestel und ich sind dieses und nächstes Wochenende nicht da, aber finde es ja nett wie du an die "Fußlahmen" denkst
bin momentan bei der Krankengymnastik, also denke so in ein paar Wochen/Monaten sollte ich wieder mehr laufen können. Euch aber viel Spaß, Wettervorhersage sieht sehr gut aus, klare Nacht von Sa auf So!
Kommentar