Zitat von Hanuman
Beitrag anzeigen
Stammtisch Karlsruhe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Der birki und der Molte haben sich einen schönen Osterspaziergang im Morvan bei Dijon gegönnt:
Am Lac des Settons
Die Cure, hier noch ganz flach und schmal
neugierige Ziegen
eine der vielen überschwemmten Wegstellen
schon wieder überschwemmt
während in Villa birki noch aufgebaut wird, kann ich Villa Molte schon gekocht werden
Wasser überall
im Tal der Cure
zwischendrin etwas knifflige Wegführung
1a wie im Schwarzwald
na, was wohl?
Weihnachtsbaumplantage
Kommentar
-
Wie wäre es mit einem Stammtisch Ende April/Anfang Mai um die Himmelfahrtstour (26.-29.05.) zu besprechen?
Ich schlage den Mo 2.05. im Schlachthof vor.
Wer kommt? Wer hat nen Gegenvorschlag?
Kommentar
-
Aaah, nein, ab sofort muss ich wieder jede zweite Woche nach Bonn. Ich könnte den Montag vorher (25.4.) oder wieder den danach (9.5.)
Und schöne Tour habt Ihr da gemacht!
Kommentar
-
Danke schön!
Ok, dann hier die Frage: 25.04. oder 9.05.?
Kommentar
-
Da habt ihr ja das schöne Wetter gut ausgenutzt! Danke fürs Teilen der Bilder! Nur die Ziegen kommen mir irgendwie komisch vor...
Kommentar
-
Termine passen bei mir beide. Bleibt nur die Frage, ob ich dann schon wieder in einen geschlossenen Raum gehen möchte.
Zitat von Bergahorn Beitrag anzeigenNur die Ziegen kommen mir irgendwie komisch vor...
Kommentar
-
Mittlerweile haben wir uns auf den Mo 9.05. "geeinigt".
Wer kommt?
Wollen wir drinnen oder draußen sitzen?
Kommentar
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenWer kommt?
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenWollen wir drinnen oder draußen sitzen?
Kommentar
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenMittlerweile haben wir uns auf den Mo 9.05. "geeinigt".
Wer kommt?
Wollen wir drinnen oder draußen sitzen?
Kommentar
-
Sodele, es ist ein Tisch reserviert für den Mo 9.05. ab 1930
Kommentar
-
Ich schaffe es heute nicht aber der Tisch ist ja auf meinen Namen reserviert. Sollte für sechs Personen sein und hoffentlich draußen. Viel Spaß!
Kommentar
-
Danke Dir nochmal fürs Bildereinstellen, Molte! Und fürs Tischreservieren.
Wir haben am Montag schön getischt, Wehwehchen gewälzt, von Zielen geträumt, im Geiste gepaddelt und Zelte besprochen.
Kommentar
-
-
Ich bzw mein Freund wären gerne auch beim Treffen dabei. Wenn es geht. Wir würden zum ersten Mal kommen. Also beim Stammtisch.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wollen wir mal wieder?
Noch im August oder Anfang September?
Wie sieht's aus mit ner kleinen Tour am Dt.-Einheits-WE Sa 1.10. - Mo 3.10.?
Kommentar
-
Stammtisch ja gerne. Zum WE kann ich noch nichts sagen.
Bei den Millionen von Rückmeldungen bisher wird es ja echt schwierig, einen Termin zu finden
Kommentar
-
Hallo liebe Schlachthäusler,
Stammtisch ginge bei mir erst wieder ab 19.9.; Einheits-WE gerne, aber ich könnte nur Sa/So und würde mich dann ausklinken irgendwo. Molte, danke für die Initiative.
Kommentar
-
Kommentar