Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
So schön, Bilder aus meiner alten Heimat zu sehen!! Die meisten Plätze kenne ich sogar. :-) Coole Tour so direkt vor der Haustüre
OT: Aber als Langläufer muss ich leider auch sagen, dass mit Schneeschuhen auf der Skatingpiste echt sch... ist. Wenn die Spuren wieder fest frieren, wird das wirklich eine fiese Stolperfalle....
Der Weg beim Caritas-Haus ist als gemeinsamer Fußweg und Loipe ausgewiesen. Die Topographie lässt hier keine getrennten Wege zu. Aber ich kann dich beruhigen: die Skating-Spur war gut abgebunden. So haben wir mit den Schneeschuhen nur kleine Abdrücke hinterlassen. Wir haben sogar die Fußabdrücke ein wenig eingeebnet
Wie wäre es mit einem Stammtisch Ende April/Anfang Mai um die Himmelfahrtstour (26.-29.05.) zu besprechen?
Ich schlage den Mo 2.05. im Schlachthof vor.
Wer kommt? Wer hat nen Gegenvorschlag?
Danke Dir nochmal fürs Bildereinstellen, Molte! Und fürs Tischreservieren.
Wir haben am Montag schön getischt, Wehwehchen gewälzt, von Zielen geträumt, im Geiste gepaddelt und Zelte besprochen.
Hallo liebe Schlachthäusler,
Stammtisch ginge bei mir erst wieder ab 19.9.; Einheits-WE gerne, aber ich könnte nur Sa/So und würde mich dann ausklinken irgendwo. Molte, danke für die Initiative.
Kommentar