Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
11.12. 1900MEZ bin am Start. Ortswahl überlasse ich gerne den locals. Wenn es sich abschätzen lässt, aber gerne die etwas geräuschärmere Variante. Beim letzten Mal war die Kneipe super, es war aber anstrengend, sich über Nebenfrau/Nebenmann hinaus zu verständigen. Oder ich muss das lange Hörrohr mitbringen
Ok, dann machen wir das R+R in Aue aus. Gibt es noch letzte Einsprüche?
Hallo Highbeat, klaro kannst Du auch etwas später vorbeikommen. Wir bleiben so bis ~2200 und wären wohl gerade beim Essen wenn Du kämst, aber das macht ja nichts.
Ich merke mir den Termin auch mal vor. Arbeite aber bis 19 Uhr und brauche dann noch eine Stunde. Lohnt sich das noch?
Liebe Grüße
Highbeat
Dann musst Du aber damit rechnen, dass wir Dir Löcher in den Bauch fragen, so groß wie die Eisberge Deiner Grönlandtour! Freue mich drauf, Dich kennenzulernen.
Oha, Highbeat, ja aber sowas von unbedingt bitte vorbeikommen! Ich schließe mich Blahakes hochnotpeinlicher Highbeat-Befragung zu Grönland an! Ich würde mich auch sehr über ein Kennenlernen freuen, ich habe nach deinem so beeindruckenden Bericht auch schon rumgefragt, wer mit zum Wandern/Paddeln nach Grönland kommt und wollte dich deswegen auch noch kontaktieren.
@molte: Ja, du hattest recht, ich fand das Vorletzte wenig laut.
@all: Ich freue mich auf euch!
Frag mal telefonisch nach, ob die Reservierung auf meinen Namen per Email durchkam. Die hatten sich letztes Mal auch nicht zurückgemeldet aber am Fon meinten sie dann, es wäre alles im Lack.
Der freundliche Herr am Telefon war des Deutschen nicht perfekt mächtig und hat auf meine Frage, ob die Reservierung per Mail angekommen ist, ein "ja" gegeben. Hoffen wir, dass ich deutlich genug gesprochen habe.
Kommentar