Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Sorry, ich bin zu spät, aber vollstens einverstanden. Könnte aber auch noch mal die Koordinaten oder vielleicht auch ganz herkömmlich eine Adresse gebrauchen.
Ich schlage KW 42 vor, da wäre ich wieder da und noch da
Am Freitagabend 18.10. spielt übrigens der cattlechaser im AKK an der Uni.
Das heißt, wir könnten uns davor in Uninähe verköstigen und danach seinen rockigen Klängen lauschen.
Der war ja leider schon ewig nicht mehr beim Stammi! Tja, die Prioritäten…
Ich bin ja noch in der Pflicht bei Bergahorn und Blahake, einen Termin und Ort für ein Wochenende im Herbst vorzuschlagen‘. Ich hätte jetzt auch mal ganz frech einen Sternmarsch zu meinen Latifundien vorgeschlagen, die viel Platz und neuerdings auch etliche brombeerbefreite Zeltflächen anbieten samt Regendach . Aber am gleichen WE eher dann nicht, oder? Aus Zeitgründen würde am 18.10. bei mir dann wohl nur der spätere Part gehen, was ich schade fände. Mir ist es sonst auch ohne Konzert beim Stammi immer zu wenig Zeit zu reden. Aber ich will hier nicht die schöne Initiative von Molte zerschießen, vielleicht finden sich viele Cattlechaser Fans! Dann stoße ich irgendwie später dazu.
17.10. ist eingetragen und hoffentlich haltbar! Und Lokalitäten waren bislang alle super (bis auf den großen Laden mit dem hohen Geräuschpegel). Also freie Wahl!
birkenhain - ja sehr gerne, ich bin tatsächlich noch nicht weit gekommen. Also ich fürchte, das wird in den nächsten Wochen auch nicht wirklich was.
Kommentar