Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wir waren südlich von Fischbach (bei Dahn) auf deutschem und französischen Gebiet unterwegs. In der ersten Nacht hatten wir Besuch von (vermutlich) einem Reh und in der zweiten kam dieser Geselle vorbei:
Das Friedenskreuz unterhalb des Maimont-Gipfels
Die Walthariklause hatte netterweise geöffnet, obwohl sie doch eigentlich wegen Mitgliederschwund des Vereins geschlossen wurde.
Schön war's!
Danke, h., für die Bilder!
Zuletzt geändert von birkenhain; 07.05.2017, 13:12.
Es war ja auch mal ein mobiler Stammtisch angeplant...
Ich habe da ja schon einen fertig geplant, kann ich jederzeit aus der Schublade holen. Ansonsten möchte ich gerade wegen isnich keine weitere Planungen machen. Ich denke, ein Fresspaket zusammenstellen und ne kleine Wanderung machen bekommen wir auch im Schwarzwald schnell hin, oder? Das wäre unkomplizierter als das Gegurke nach Frankreich.
Ich kann da wahrscheinlich nicht, plant mal ruhig ohne mich. Ich komme dazu, wenn es passt.
Hat jemand auf dem Korokusausflug die Tafel "Ein Zugewanderter, der sich heimisch fühlt" kurz vor der Mittagspause fotografiert und ist so nett, mir das zu schicken?
Zuletzt geändert von birkenhain; 12.05.2017, 18:39.
...
Hat jemand auf dem Korokusausflug die Tafel "Ein Zugewanderter, der sich heimisch fühlt" ...
Hab ich. Kriegst Mail. OT: Korokus - auch nicht schlecht
... Wolln wir dann mal am 22.5. für eine inaktive Rumhocketse (+/- Sahne) festhalten? Aktiv werden können wir ja dann trotzdem noch am Samstag, 20.5. (?)
Kommentar