Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Falls ihr das nicht schon beim Stammtisch besprochen habt, noch ein kleiner Tipp, falls man leicht kalte Füße bekommt und/oder keine gegen Kälte isolierte Schuhe hat. Beim Zelten im Winter sind kalte Füße v.a. am Morgen ein Problem, bis das Zelt abgebaut ist und man eine Weile gewandert ist, oder bei Pausen. Es gibt günstig Wärmesohlen zu kaufen, z.B. bei DM-Drogerie. Das ist dann gleich angenehmer. Wünsch euch viel Spaß bei der Tour!
Tolle Bilder übrigens von eurer kleinen Wintertour im Dezember. Etwas traurig natürlich, dass ihr den Schnee von den Nudeln runter löffeln musstet. Hat der Kocher nicht funktioniert?
Hihi, doch doch (jedenfalls nachdem ich dem wundersamen Einsinken meines Kocherles in den Schnee ein Ende bereitet hab durch optimale Wärmedämmung nach unten ) - musste meine Nüdelchen nur noch ein bisschen verfeinern mit gutem Schwarzwaldschnee
Kommentar