Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Schick einfach mal den Plan durch und wann du laufen willst. Falls ich Zeit habe, bin ich dabei. Sa-Son geht eigentlich immer. Für Freitags brauche ich noch nen Tag Urlaub. Da müsste ich mal schauen, aber dürfte zur Zeit auch recht spontan möglich sein.
Ich bin wieder zurück und kann Euch sagen, die Quellen an denen ich vorbeikam führten alle Wasser.
@birkenhain: die Emailadresse kommt per PN und wegen Termin vielleicht doodlen?
Wasser: Sehr gut! Danke für die Information. E-Mail: erledigt
An alle: Wollen wir was mit Freitagabend machen oder nur Sa+So? Meine Planungen sind so, dass wir dann an einem Freitag gegen 17:30 loslaufen und an einem Samstag so gegen halb neun oder neun.
Ich habe ein Doodle gemacht, um einen Termin zu finden für eine Tour von Freitag bis Sonntag. Bitte tragt Euch ein und wählt dabei immer Fr-So gemeinsam: https://doodle.com/poll/dpzxgdqk5edypxav
Hab mich nicht ins Doodle eingetragen, weil bei mir die Familie dazwischenkommen kann, aber wenn es im November gut aussieht, komme ich vielleicht mit. Plant erstmal ohne mich, aber mal sehen ...
Hab mich nicht ins Doodle eingetragen, weil bei mir die Familie dazwischenkommen kann, aber wenn es im November gut aussieht, komme ich vielleicht mit. Plant erstmal ohne mich, aber mal sehen ...
Alles klar.
Ich wollte jetzt noch ein paar Tage warten und dann Euch fragen, welchen Termin wir nehmen sollen. Es gibt im Moment einen mit 3x ja und 2x vielleicht, aber auch einen mit 4x ja und 1x nein. Da müssen die Vielleichts sagen, ob es ein Ja werden kann.
Eure Gedanken dazu?
Sodele, am WE 23.-25.10. geht es von Fr-NaMi bis So-NaMi in den Pfälzerwald.
Wer noch mitkommen möchte und bisher noch nicht auf dem Emailverteiler ist, schickt mir eine PN.
Interessehalber: War es am Wochenende überall so voll im Pfälzerwald? War von Freitag bis Sonntag ums Modenbachtal unterwegs und z. T. war das echt krass.
Interessehalber: War es am Wochenende überall so voll im Pfälzerwald? War von Freitag bis Sonntag ums Modenbachtal unterwegs und z. T. war das echt krass.
Wir können natürlich nur von der Ecke sprechen, in der wir unterwegs waren. Ja, es war schon gut was los. E-Bikes, Spaziergänger, Wanderer. Da wir zum Glück weiter weg von den Straßen waren, kann ich über Mopeds nichts sagen.
Der zweite Lockdown ab 02.11. rennt gerade durch den Nachrichten-Ticker. Bis Ende November ist alles zu, Anfang Dezember - wage ich jetzt zu behaupten - wird vermutlich um 1-2 Wochen verlängert. Wenn noch was geht, dann der
Kommentar