Ja, bin dabei! Danke Dir fürs Dichdrumkümmern!
Stammtisch Karlsruhe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
So, Tisch ist reserviert, d.h.:
Donnerstag, 17. Oktober, 19:00 Uhr Stammi im Romulus et Remus!
Auer Str. 74
76227 Karlsruhe-Durlach
Ich freu' mich auf Euch!
Kommentar
-
-
Fragezeichen bei dreien? Wer denn alles?
nunatak kann nicht. Sonst haben Blahake, birkenhain und ich zugesagt. Von Bergahorn und Dir kamen Einigermaßenzusagen.
Sonntagabend 20.10. wäre die einzige Möglichkeit mit mir vor der Tour.
Kommentar
-
Ich gehöre zu den Wackelkandidaten, hoffe aber, bis Donnerstag wieder gesund genug zu sein. Ich denke, wir sollten den Stammi am Donnerstag belassen, für alle, die können. Wenn einige fehlen, ist das ein guter Grund, den nächsten Termin möglichst bald wieder zu planen. 😊
Kommentar
-
Und Ihr dürft Euch natürlich auch ohne mich mal treffen
Oder ab Ende Dezember wieder alle zusammen.
Kommentar
-
Hmmm... Blahake kränkelt und kann nicht kommen...
Wer hat denn nun überhaupt vor, heute zum Stammi zu kommen? Lohnt es sich für uns restlichen Haufen?
Kommentar
-
Über dreierlei Pässe mußt' ich geh'n,
Dreizehn kalte Tage übersteh'n,
Oftmals war's so richtig gigantisch,
Wie wär's mit einem Dezember-Stammtisch?
Ab dem 7.12. Sollte ich wieder zu haben sein. Wo und wann wollen wir?Ich bin der Testaccount mit gewöhnlichen Userrechten von Moltebaer.
Außerdem bin ich seine Urlaubsvertretung.
Kommentar
-
-
Alle drei Termine gehen bei mir. Ort klingt auch gut.Ich bin der Testaccount mit gewöhnlichen Userrechten von Moltebaer.
Außerdem bin ich seine Urlaubsvertretung.
Kommentar
-
-
-
-
Bis gestern war nur der 11.12. raus - seit heute ist es vermutlich auch der 10.12.
Wäre der 17.12. evtl. auch eine Option? Da kann ich nämlich.
Kommentar
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
wir könnten am 10. und am 17.
Am 11. quasi nur im Notfall
Hoffentlich klappt es irgendwie...
Kommentar
-
-
Das wird mir zu unübersichtlich hier, ich mach' mal ein Nuudel, bitte eintragen:
https://nuudel.digitalcourage.de/gvJS5Rkxfr7ST4rP
Kommentar
-
So, ich trag' jetzt mal für agricolina, Highbeat und nunatak frech im Nuudel ein, war Ihr hier geschrieben habt, damit wir mal zu Potte kommen... Falls was nicht stimmt, könnt Ihr ja Veto einlegen.
Hm, jetzt haben wir ein Unentschieden zwischem dem 11. und dem 17., was machen wir?
Kommentar
Kommentar