Da bei mir der 11. den berufsüblichen Unsicherheiten unterliegt, solltet ihr vielleicht besser den 17. wählen.
Stammtisch Karlsruhe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenAlso am 17.12. ab 1900 im R&R?
Reservierst Du oder soll ich?
Kommentar
-
Danke!
Wenn du eh Zeit hast, reserviere ich gern mal wieder auch ein Steiltisch-Treffen in der Kletterhalle für uns
Kommentar
-
Der 17.12. geht nicht, weil das R+R am Dienstag Ruhetag hat... wollen wir dann doch den Mi 11.12. nehmen?
Steiltisch diese Woche läuft! Wann wollen wir?
Edit:
Habe für Mi 11.12. ab 1900 im R+R reserviert. Kommt gerne vorbeiZuletzt geändert von Moltebaer; 09.12.2024, 14:11.
Kommentar
-
-
-
Wie sieht es denn mit einem gemeinsamen winterlichen Wochenendausflug aus? Hatten wir ja beim letzten Stammi angesprochen und ist jetzt doch wieder im Sande verlaufen.
Ist Interesse vorhanden und gibt es vielleicht sogar Vorschläge für Routen und Termine??
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Blahake Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Bergahorn Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe das Wochenende Dienst, von daher müsstet ihr die Vogesen o.a. ohne meine Beteiligung unsicher machen.
Kommentar
-
Ach so, ich dachte, es ginge jetzt erstmal um das von Molte vorgeschlagene. Was den Februar betrifft, will ich im Voraus nicht Wochenenden freiwünschen, die ich dann doch nicht "brauche".
Kommentar
-
Zitat von Rozinante Beitrag anzeigenBin interessiert. Fände die (Mittel-)Vogesen interessant.
Kommentar
-
Zitat von Blahake Beitrag anzeigen
Mittelvogesen klingt gut, finde ich, am Donon waren wir allerdings schon. Hast Du schon eine Route im Blick? Oder soll ich mal auf meinen alten Vogesen-Wanderkarten stöbern?
Der Donon ist schöner als beide; ist aber sehr viel mehr begangen.
Kommentar
-
Ich habe an dem WE familienbedingt keine Zeit. Bis Mai bin ich an meinen freien WE wenn´s klappt meistens zweimal pro Monat auf Skitour
Kommentar
Kommentar