[Forumstreffen] danach.... ;-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19667
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Jau, alle daheim angekommen. Meine Lampe lag daheim, meine Elche sind nu im Bett und ich wander nun unter die Dusche.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • Waldhoschi
      Lebt im Forum
      • 10.12.2003
      • 5533
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Buschtrommler / Bananenquark / Thomas / mahajan / Felix / JMarwede /Mephisto / mac / Trainee / Wiking / Kanem / Christine M.
      von vorne links:
      Mene / Markus K. / Luna / Trauma / Bexxx / tigger / ant / Gwenny / Vivalranger / Andreas

      UND SAMSON
      Und gaanz unten meine ultimative Marhillflasche (was macht die denn im Bild?)

      Kommentar


      • Kanem
        Dauerbesucher
        • 28.07.2004
        • 639

        • Meine Reisen

        #23
        Würd mich ja mal interessieren, wer jetzt am längsten gebraucht hat, um wieder heimzukommen - Ich wars nicht.
        Kann Spuren von Nüssen enthalten!

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #24
          Zitat von Becks
          So, da jetzt schon einige daheim sind können wir ja die Gerüchteküche anheizen.

          1) Was bringt Menelaos dazu, seine Zeltpartnerin "zu ihrem eigenen Vorteil" aus dem zelt zu werfen, so daß die arme letztendlich vor seiner Tür übernachten muß.
          *PLONK*
          War ja klar dass der Becks hier wieder mitmischen will, aber nix gibts ... Ich bin definitiv der LAST HERO von Quarki und das hat sie auch bestätigt.
          War ein rein taktisches Manöver die Gute morgens um 5 ausm Zelt zu schmeissen, bzw. war das kein Schmeissen sondern sanftes Schubsen.
          Der Rest geht die große Forumswelt offen gesagt nen Scheiss an, klar?
          Gut, somit hätten wir dies ja geklärt.

          Kommentar


          • derMac
            Freak
            Liebt das Forum
            • 08.12.2004
            • 11888
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            Zitat von Becks
            Meine Lampe lag daheim
            War das nicht klar. :wink:

            Auch ich habs/bin geschafft. Hat so viel Spass gemacht, dass ich trotz nicht vorhandenen Schlafes immer noch munter bin. So ne Art Spätfolgen.

            Bilder gibts später, ich bin noch nicht sicher, ob ich alle ungestraft veröffentlichen kann.

            Mac

            Kommentar


            • Becks
              Freak

              Liebt das Forum
              • 11.10.2001
              • 19667
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              Yeah Die Gerüchteküche brodelt *g*



              Alex
              After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

              Kommentar


              • derMac
                Freak
                Liebt das Forum
                • 08.12.2004
                • 11888
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                Zitat von Menelaos
                War ein rein taktisches Manöver die Gute morgens um 5 ausm Zelt zu schmeissen, bzw. war das kein Schmeissen sondern sanftes Schubsen.
                Der Rest geht die große Forumswelt offen gesagt nen Scheiss an, klar?
                Das klang aber definitiv anders. Und alle haben es gehört.

                Mac

                Kommentar


                • Gast-Avatar

                  #28
                  Lästert lieber über den kleinen anti ... der is ja nen richtiger Chameur ab 2,5 Promille, hrhr
                  Übrigens, WIE MEINEN ist ein eingetragenes Markenzeichen der Ant&Mene AG ... wer das hier öffentlich nutzt wird auf 100000000,-Euro verklagt und 5 Tage mit dem schnarchenden Becks in ein Zelt gesteckt.

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar

                    #29
                    Moins!
                    Ich bin wieder daheim! Wiking und ich standen noch vor Frankfurt im Stau. Naja, da hab ich den Trangia auf dem Rastplatz gleich mal anlaufen lassen und so ziemlich "nette" Blicke geerntet. Dabei war ich dafür sogar von der Tankstelle weggegangen! Trangiabrand sach ich nur...

                    Später wurden wir auf der linken Spur links von einem Kombi überholt.

                    Wie meinen?

                    Nun, er zwängte sich mit 200 Sachen zwischen uns und der Leitplanke durch.

                    Das Treffen war super! Grüße an alle!

                    mfg jan

                    Kommentar


                    • Andreas
                      Erfahren
                      • 12.10.2003
                      • 231
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #30
                      bin zwar noch nicht zu Hause, wird noch nen weilchen dauern, aber erstmal vielen Dank an den Gastgeber.
                      Treffen war mal wieder wie erwartet, spitzen sache.

                      Und bei Mene seinem Analhusten würd ich auch freiwillig das Zelt verlassen.

                      Grüße Andreas

                      Kommentar


                      • Gast-Avatar

                        #31
                        Rotzlümmel, kein Plan von nix aber Hauptsache den armen Mene pentrieren. Tztztz, Du sollst arbeiten, net hier rumlungern.

                        Kommentar


                        • Bananenquark
                          Dauerbesucher
                          • 08.06.2004
                          • 701

                          • Meine Reisen

                          #32
                          Ihr konntet es doch alle hören, Mene, der wo mein Retter und Hero ist, der hat doch nur mein Bestes gewollt, dass für ihn durch meinen Auszug Vorteile entstehen, nein, das war nicht seine Absicht. Jeah. Ich schlaf doch immer draußen, und nachher auf neuer Terasse, jipp. Also ney, die Sache is klar, Mene is der Allerbeste.

                          Ich steh zweimal ewig in deiner Schuld, Hero!

                          Kommentar


                          • Gast-Avatar

                            #33
                            Amen, danke Quarki ... sowas hatte ich bitter nötig.

                            Kommentar


                            • mahajan
                              Erfahren
                              • 28.08.2004
                              • 463

                              • Meine Reisen

                              #34
                              sippediduja, der mahhjhhhn is auch wieder daheim.
                              war auf jeden fall ziemlich lustig, endlich mal wieder n paar freaks kennen gelernt. dat machma ma wieder.
                              aber ich muss jetzt erstmal meine matschebirne mitm hübschen süppchen loswerden.

                              man sieht sich
                              mahhjhhhn
                              tjaja.. so isch..

                              Kommentar


                              • Gast-Avatar

                                #35
                                Mahhjhhhn, machst du dich über meine Sprechweise lustig? Bist du, ähm, genauso gemein wie der, ähm, Buschtrommler, ähm?

                                @ mene: Ich hab ja von Wiking noch ne andere Version der Geschichte gehört. In der kamst du gar net mehr vor, Mr. Last Action Hero!

                                mfg jan

                                Und wenn ihr mich drängt erzähle ich sie auch. Aber: sie is öde. Und von Wiking.

                                Kommentar


                                • mahajan
                                  Erfahren
                                  • 28.08.2004
                                  • 463

                                  • Meine Reisen

                                  #36
                                  ich hab da gar nicht so viel mitgekriegt. ich hab nur das ewige gelaber vom zelt nebenan gehört, hab mir dann überlegt, ob ich irgendwelche schimpfwörter rufe (wie meinen???) oder was hinschmeiß.. neeneeneee aber dann war ja still.
                                  mene, unser antihero
                                  tjaja.. so isch..

                                  Kommentar


                                  • Bananenquark
                                    Dauerbesucher
                                    • 08.06.2004
                                    • 701

                                    • Meine Reisen

                                    #37
                                    Menschen wie Mene scheinen ja heutzutage ne Ausnahmeerscheinung zu sein, aber ja, es gibt eben noch diesen einen Helden, der sich nicht zu schade ist, mich wieder und wieder zu retten. Ihr seid ja nur neidisch, dass er jetzt dasteht und glänzt, wa?

                                    Aaaalso J.M., dann schieß halt los, nur damit ich danach nochmal betonen kann, Onkel Mene, Held des Universums.

                                    Kommentar


                                    • mahajan
                                      Erfahren
                                      • 28.08.2004
                                      • 463

                                      • Meine Reisen

                                      #38
                                      ihr habt übrigens den armen darawa beim aufzählen vergessen. schämt euch! :rot:
                                      tjaja.. so isch..

                                      Kommentar


                                      • Wiking
                                        Gerne im Forum
                                        • 28.10.2004
                                        • 97
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #39
                                        So, bin auch wieder zu hause. Hat doch recht lange gedauert. Über 400 km, 1 Stunde Stau und ein Verrückter ( ), der uns um ein Haar abgeschossen hätte.
                                        Also ich kann auch nur sagen: Schön wars!
                                        Super Leute, super Platz, super Stimmung!
                                        Und da wir dank Joe nun alle wissen, wie wir uns Nahrung in Form von Klein- und Nagetieren "organisieren" können, kann auf zukünftigen Touren ja nichts mehr schief gehen. Aber immer schön daran denken auf jeden Fall genug Vorrat an Kaliumpermanganat und Zucker mitzunehmen. :wink:

                                        @Bananenquark
                                        Also ob der gute Mene nun "the Master of the Univers" ist oder doch eher nicht, weiß ich nicht. Ich habe auch nichts gesehen und auch nichts gesagt!
                                        Ich habe lediglich eine gewisse Suche nach einem Schlafplatz mitbekommen. Mehr nicht! 8)

                                        Viele Grüße,

                                        Dom (der sich nun auf die Dusche freut)
                                        --- Soweit die Füße tragen! ---

                                        Kommentar


                                        • Trainee
                                          Neu im Forum
                                          • 08.06.2004
                                          • 5

                                          • Meine Reisen

                                          #40
                                          Morgen!

                                          Bin nun wieder wach und poste somit mein erstes Lebenszeichen.
                                          Ich war auch zum ersten Mal auf nem Forumstreff und ich muss sagen es war echt total genial!!!

                                          Das einzigste was zu kurz kommt ist der Schlaf. Aber schlafen kann man auch zu HAuse
                                          Stay ACTIVE !!!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X