Eilmeldung: WAI aus Hessen verschwunden! :o
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Eilmeldung: WAI aus Hessen verschwunden!
Owai...
Gibt es eine Belohnung für sachdienliche Hinweise, die zur Frankenergreifung führen?ministry of silly hikes
-
Oh wai....
Gab es schon Lösegeldforderungen? Wobei das wai es ja gewohnt ist, länger irgendwo im Keller zu liegen....Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord
Du tysta, Du glädjerika sköna!
Jag hälsar Dig, vänaste land uppå jord,
Din sol, Din himmel, Dina ängder gröna.
Kommentar
-
Das Bild scheint an der 2011 verschobenen Grenze zwischen Hessen und Bayern aufgenommen zu sein: Bayern wird kleiner.
Ich habe den Punkt mal markiert: roter Kringel.
Die rote Route war der geplante Weg nach Südhessen durch Spessart und Odenwald. Irgendwo müssen dann die berühmt-berüchtigten Spessarträuber zugeschlagen haben...
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA)Dies ist keine Signatur.
Kommentar
-
Zitat von lina Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von MaxD Beitrag anzeigenOwai...
Gibt es eine Belohnung für sachdienliche Hinweise, die zur Frankenergreifung führen?
Kommentar
-
Ahh!
Der Rächer mit dem Rechen"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Kommentar
-
Zitat von Mus Beitrag anzeigenDie Sache ist kompliziert, denn der Täter ist noch nicht strafmündig.Dies ist keine Signatur.
Kommentar
-
Wenn wir wissen, dass der/die Täter (ich sehe drei Arme auf dem Foto) noch nicht strafmündig ist, ist anscheinend bekannt, wer das ist. Dann können wir doch die Ermittlungen beenden. Man muss auch gönnen können.
Kommentar
-
Uhi. Das WAI ist wieder in Frangn. Wie schön.
Wobei als echter Franke muss ich gleich mal mit Meckern beginnen:
Wenn jemand, strafunmündig oder nicht, das WAI nach Franken bringt, ist das keine Straftat oder gar etwas schändliches.
Das ist eine Ehre für WAI wie für Franken.
Das WAI hat sich in Franken einfach wohl gefühlt. Ist zu Höchstleistung aufgelaufen und hat in kurzer Zeit viel Strecke gemacht.
Und dem Spötter, der nun meint, es hat nur schnell wieder raus gewollt aus Franken, sei gesagt: Nö.
Und den Erschaffern des schönen Fränkischen Rechens auf den Bildern:
Ihr habt ein Bierchen gut bei mir.Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Kommentar
-
Vielleicht sollten wir zur Rettung des Wai in alter Tradition die Hessen-Kasselsche Armee wieder aufstellen? Ich hab noch etwa 40 Liter Äppelwoi im Keller und gestern frisch Handkäse eingelegt. Für Verpflegung ist also gesorgt!Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord
Du tysta, Du glädjerika sköna!
Jag hälsar Dig, vänaste land uppå jord,
Din sol, Din himmel, Dina ängder gröna.
Kommentar
-
Zitat von Martin1978 Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir zur Rettung des Wai in alter Tradition die Hessen-Kasselsche Armee wieder aufstellen? Ich hab noch etwa 40 Liter Äppelwoi im Keller und gestern frisch Handkäse eingelegt. Für Verpflegung ist also gesorgt!
Glaube, das WAI ist nicht entführt worden, sondern eher geflüchtet.Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Kommentar
-
Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigen
Glaube, das WAI ist nicht entführt worden, sondern eher geflüchtet.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe mal den Schlachtplan im WAI-Hessenfaden eingestellt...Dies ist keine Signatur.
Kommentar
-
OT:Zitat von Biker2Hiker Beitrag anzeigenWorüber redet ihr hier? Was bedeutet WAI?
Mehr hier: klick
Edit: Das gesamte Unterforum zum Forums-Staffellauf ist hier :-)Zuletzt geändert von lina; 05.10.2020, 11:17.
Kommentar
-
Taunuswanderer, das hilft mir leider auch nicht weiter.
Edit: Danke lina!
Kommentar
-
Zitat von Mus Beitrag anzeigenSpenden fränkischen Biers für das Wohlbefinden des WAIs können gerne an den Vorstand geschickt werden (bzw. den fränkischen Teil) der dafür sorgt, dass diese entsprechend waitergeleitet werden.
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Kommentar
-
Selbstverfreilich nehmen wir den gefährlichen Job des Vorkostens auf uns.
Allet für den Verein!
Kommentar
Kommentar