Start in Otzberg ist verpflichtend, da es „dort ja derzeit rumlungert“ bzw. das WAI von dort aus nahtlos per Muskelkraft weitertransportiert werden muss. Für Südhessen/Odenwald/Rheingau gab es im WAI Hessenthread noch Interessenten und so entstand auch mal der Plan der Hessenrundreise. Ich würde es gerne im (Hoch-)Taunus sehen und kann es hier auch ein Stück tragen. Ich weiß nicht ob es noch Interessenten für Nordhessen gibt? Ansonsten über den Vogelsberg, da könnte ich auch wieder ein Stückchen beisteuern, wieder Richtung Rhön.
Eilmeldung: WAI aus Hessen verschwunden! :o
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich bin verwirrt.
Okay, laut der Karte ist grün schon gemacht? Das war die Route, die mir gestern von L gesagt wurde. Die hätte ich sehr gerne gemacht.
Dann muss jetzt die blaue Route Richtung Frankfurt und durch den Taunus gemacht werden bis Otzberg? Oder war das schon und Start ist Otzberg und dann den Odenwald in Richtung Darmstadt? Da muss ich mal drüber nachdenken. Ich reise ja von weit an und das muss mit Auto/Öffis auch passen.
Also mal bitte eine klare Ansage über den nächsten Abschnitt und die erwünschten Punkte am Weg. Ich will ja nur helfen, ist ja wieder lange nix passiert. Ich kenne zwar die Gegend, gerade den Odenwald kenne ich gut, da fährt man Motorrad, aber ich hab auch keine Lust auf zu viele Steigungen und Stress wegen fehlender Infrastruktur. Es ist Winter.
Ansonsten suche ich lieber an der Mosel ein paar Tage lang Schutzhütten.
Ach so, und was ist die rote Linie auf der Karte? Ist Heidelberg schon gemacht worden?Zuletzt geändert von Torres; 16.11.2022, 10:09.Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Ah, okay.
Also müsste das Ding nach Mainz, weil da zumindest Chouchen die Dose aufbewahren könnte?
Oder nach Darmstadt, dann könnte man es mit der Bahn wieder zu Mus bringen.
Okay, ich schau mal nach einer Route. War Heidelberg, wenn auch nicht in Hessen, schon dabei? Ich hab völlig den Überblick verloren, wo es schon war und wo nicht.
Oha.
Kommentar
-
Mal doof gefragt: Die Plastikbox, hat diese sich noch immer nicht zersetzt? Dachte das geschieht bei diesem Material nach 10-20k Jahren...Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Kommentar
-
Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigenMal doof gefragt: Die Plastikbox, hat diese sich noch immer nicht zersetzt? Dachte das geschieht bei diesem Material nach 10-20k Jahren...Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference (Robert Frost)
Kommentar
-
Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigenMal doof gefragt: Die Plastikbox, hat diese sich noch immer nicht zersetzt? Dachte das geschieht bei diesem Material nach 10-20k Jahren..."after twenty years he still grieves..."
P.S.: wie kähn äväriesing - iksäpt ti-äitsch….
Kommentar
-
-
Zitat von JerryJeff Beitrag anzeigen
... und was ist aus den zwei fangfrischen Schwarzwaldforellen geworden, die ich damals so liebevoll dazugestopft hab'? Fragen über Fragen...Dies ist keine Signatur.
Kommentar
-
Hier auch Frankfurt. Hab momentan wenig Zeit, könnte aber Teilstrecke aus Taunus oder so übernehmen. LG WaldläuferinEs ist immer zu früh, um aufzugeben.
Kommentar
-
Okay, dann versuche ich als Endziel Frankfurt zu wählen oder auf dem Rückweg in Ffm vorbei zu fahren.Oha.
Kommentar
-
Hallo liebes WAI,
kennst Du mich noch? Vor 12 Jahren waren wir das erste Mal unterwegs, bei Schnee. Es ging von Hamburg nach Sylt, im Januar 2010.
Das letzte Mal haben wir uns vor 10 Jahren gesehen, da sind wir die Mosel und die Saar entlang geradelt. Damals war die Welt noch ganz anders. Wir konnten noch Weihnachten bei meinen Eltern feiern, ich hatte noch eine Kamera statt des Smartphones, es gab noch kein Corona und keinen Krieg in Europa. Und wir waren so viel jünger damals, Du bist ja jetzt schon in der Pubertät.
Mus lässt Dich nicht gerne gehen, aber Du willst ja wieder ein bisschen von Deutschland sehen. Morgen wird das Fahrrad gesattelt, hoffentlich klappt alles. Wir werden uns viel zu erzählen haben.
Oha.
Kommentar
-
Ich bin ja nicht so richtig im Bilde aber was ist da eigendlich drin? Oder ist das "geheim"? Wenn man nicht die ganze Geschichte kennt findet man hier nur schwer durch.
Kommentar
-
Zum jetzigen Zeitpunkt:
Das Tourentagebuch, zwei Forumsdeutschlandschneckenaufkleber, das Banner und Zeig, was reingelegt wurde.
Aber der Inhalt ist egal. Es ging um das Gemeinschaftserlebnis des Staffellaufes mit Pflege des Tagebuches - leider wurden die Pausen gegen Ende immer länger….
Oha.
Kommentar
-
Aber im Tagebuch fehlt einiges, oder? Letzter Eintrag (ohne Text) ist Ruhla-Hörschel 17.9.2020.Oha.
Kommentar
-
Zitat von lina Beitrag anzeigen
Die Frankenfraktion hat das WAI erst nach der Zahlung von Lösegeld freigegeben.
Oha.
Kommentar
-
-
-
Kommentar