So, nun muss wohl oder übel auch der „Monothematische MV-Vertreter“ zur Tat schreiten.
Habe mich lange vor diesen Schritt gesträubt. Zumindest wollte ich abwarten bis das „Was Auch Immer“ wenigstens Flensburg erreicht hat.
Der „heiße Straßenköter“ ;o) verlangte bereits im alten Jahr nach meiner Aktivität - nicht ohne Grund!
Unheimlich. Die MV-Einmann-Gruppe wächst unaufhaltsam.
Ablauf:
Von Schleswig-Holstein kommt das WAI nach Mecklenburg-Vorpommern und wird mit dem Besuch der Helpter Berge (Höchster Berg in MeckPomm) nach Berlin/Brandenburg weitergereicht.
Übersicht Mecklenburg-Vorpommern

Samstag, 27. 03. Lupold Preetz - Lübeck
Karfreitag - Ostersonntag, 02. - 04. 04. Holsa Lübeck - Rostock
Ostermontag - Donnerstag, 05. - 08. 04. balticskin Rostock - Usedom
ab Donnerstag/Freitag, 08./09. 04. lutz-berlin Usedom - Helpter Berge - Neustrelitz
Edit: Karte und Tourverlauf ergänzt
Habe mich lange vor diesen Schritt gesträubt. Zumindest wollte ich abwarten bis das „Was Auch Immer“ wenigstens Flensburg erreicht hat.
Der „heiße Straßenköter“ ;o) verlangte bereits im alten Jahr nach meiner Aktivität - nicht ohne Grund!
Unheimlich. Die MV-Einmann-Gruppe wächst unaufhaltsam.
Ablauf:
Von Schleswig-Holstein kommt das WAI nach Mecklenburg-Vorpommern und wird mit dem Besuch der Helpter Berge (Höchster Berg in MeckPomm) nach Berlin/Brandenburg weitergereicht.
Übersicht Mecklenburg-Vorpommern

Samstag, 27. 03. Lupold Preetz - Lübeck
Karfreitag - Ostersonntag, 02. - 04. 04. Holsa Lübeck - Rostock
Ostermontag - Donnerstag, 05. - 08. 04. balticskin Rostock - Usedom
ab Donnerstag/Freitag, 08./09. 04. lutz-berlin Usedom - Helpter Berge - Neustrelitz
Edit: Karte und Tourverlauf ergänzt
Kommentar