Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
war gerade auf sardineien zum klettern unterwegs. bouldern waren wir zwar nicht, im kletterführer sind allerdings jede menge bouldergebiete - wenn ich es recht im kopf habe viele in der nähe von cagliari.
Vielen Dank für den Tip. Klettern ist leider nicht - 2 Erwachsene, 2 kleine Kinder, da ist nicht an Klettern zu denken. Schaue mal, ob ich etwas zum Bouldern finde, damit mein Oberkörper nach einem Jahr Ausdauersport mal wieder etwas mehr in Form kommt.
habe noch mal im kletterführer geschaut. das sarrabus-gebirge - gegend von villasimius, ganz im südosten- scheint viel zu bouldern herzugeben - ansonsten sind über die ganze insel verstreut auch noch bouldergebiete. auf den fotos schaut das meiste nach granitblöcken aus.
z.b. bei cala gonone findest du auch klettergebiete in absoluter strandnähe - könnte sich also auch mit familie lohnen, das seil einzupacken...
Kommentar