Bouldern Sardinien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• felö
    Fuchs
    • 07.09.2003
    • 1977
    • Privat

• Meine Reisen

Bouldern Sardinien

Kennt jemand gute Boulder Gebiete in Sardinien oder Quellen (außer anderen Foren) dafür?

Gruß Felö

• ice
    Erfahren
    • 08.04.2005
    • 442

• Meine Reisen

Ich kenn bloß gute Klettergebiete in Sardinien (einschließlich guter Lagerplatz)
    Lernen durch erfahren

Kommentar

• opa
      Lebt im Forum
      • 21.07.2004
      • 6814
      • Privat

• Meine Reisen

war gerade auf sardineien zum klettern unterwegs. bouldern waren wir zwar nicht, im kletterführer sind allerdings jede menge bouldergebiete - wenn ich es recht im kopf habe viele in der nähe von cagliari.

viel spass

Kommentar

• opa
        Lebt im Forum
        • 21.07.2004
        • 6814
        • Privat

• Meine Reisen

ach ja, der kletterführer heist "pietra di luna" und ist z.b. im shop bei www.klettern.de erhältlich.

Kommentar

• felö
          Fuchs
          • 07.09.2003
          • 1977
          • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank für den Tip. Klettern ist leider nicht - 2 Erwachsene, 2 kleine Kinder, da ist nicht an Klettern zu denken. Schaue mal, ob ich etwas zum Bouldern finde, damit mein Oberkörper nach einem Jahr Ausdauersport mal wieder etwas mehr in Form kommt.

Gruß Felö

Kommentar

• opa
            Lebt im Forum
            • 21.07.2004
            • 6814
            • Privat

• Meine Reisen

habe noch mal im kletterführer geschaut. das sarrabus-gebirge - gegend von villasimius, ganz im südosten- scheint viel zu bouldern herzugeben - ansonsten sind über die ganze insel verstreut auch noch bouldergebiete. auf den fotos schaut das meiste nach granitblöcken aus.

z.b. bei cala gonone findest du auch klettergebiete in absoluter strandnähe - könnte sich also auch mit familie lohnen, das seil einzupacken...

viel spass, sardinenien ist echt super

opa

Kommentar

Lädt...
            X