vor kurzem war ich noch im Eis, jetzt will ichs schon wieder warm... Wenn ich mich endlich mal entscheiden könnte, was ich eigentlich will 
Wir planen unseren Osterurlaub (2.Ferienwoche RheinlandPfalz). Es stehen verschiedene Ziele zur Diskussion, können uns aber nicht entscheiden. Gebt einfach mal euren Senf dazu ab.... Vielleicht hilft uns das bei der Entscheidungsfindung oder es fällt einem noch ein anderes Gebiet ein.
Hier unsere bisherige Diskussionsauswahl:
- Gardasee (an Ostern sehr arg überlaufen, aber auch schön zum Mountainbiken)
- Fontainebleau (schön, ...aber eine ganze Woche lang??; außerdem lieber Mehrseillängen);
- Aostatal (nicht so viel los, aber könnte evtl. noch kalt sein, Nachts garantiert)
- Ardeche (abgespecktes klettern, weit zu fahren, dafür Kajakmöglichkeiten)
- Val die Melo (kenn ich noch nicht, evtl. noch Schnee...)
Danke und Grüße
Markus

Wir planen unseren Osterurlaub (2.Ferienwoche RheinlandPfalz). Es stehen verschiedene Ziele zur Diskussion, können uns aber nicht entscheiden. Gebt einfach mal euren Senf dazu ab.... Vielleicht hilft uns das bei der Entscheidungsfindung oder es fällt einem noch ein anderes Gebiet ein.
Hier unsere bisherige Diskussionsauswahl:
- Gardasee (an Ostern sehr arg überlaufen, aber auch schön zum Mountainbiken)
- Fontainebleau (schön, ...aber eine ganze Woche lang??; außerdem lieber Mehrseillängen);
- Aostatal (nicht so viel los, aber könnte evtl. noch kalt sein, Nachts garantiert)
- Ardeche (abgespecktes klettern, weit zu fahren, dafür Kajakmöglichkeiten)
- Val die Melo (kenn ich noch nicht, evtl. noch Schnee...)
Danke und Grüße
Markus
Kommentar