Hallo,
bin auf der Suche nach einem praxistauglichen Lowrider für meine Federgabel bisher nicht recht fündig geworden.
Mal abgesehen davon, dass sich darin die Geister streiten, ob das überhaupt sinnvoll ist oder nicht
, scheint im Moment für Federgabeln kein Weg am faiv hoogar vorbeizugehen. Der hat mit ca. 200 EUR allerdings auch nen stolzen Preis
...
Besser wäre da ne preiswerte Alternative. Da ist aber leider recht wenig zu finden.
Oder selbst was "umbauen"
. Hat jemand beispielsweise schon mal probiert, den eigentlich für Starrgabeln konzipierten Tubus ergo lowrider mithilfe von Schellen o.ä. an ne Federgabel anzubauen? Das sollte mit etwas handwerklichem Geschick doch eigentlich nicht so schwer sein.
Für sinnvolle und preiswerte Alternativen zum faiv bin ich natürlich auch offen.
Gruß Hasenfuss
bin auf der Suche nach einem praxistauglichen Lowrider für meine Federgabel bisher nicht recht fündig geworden.
Mal abgesehen davon, dass sich darin die Geister streiten, ob das überhaupt sinnvoll ist oder nicht

Besser wäre da ne preiswerte Alternative. Da ist aber leider recht wenig zu finden.
Oder selbst was "umbauen"

Für sinnvolle und preiswerte Alternativen zum faiv bin ich natürlich auch offen.
Gruß Hasenfuss
Kommentar