Hallo zusammen,
ich denke, viele von euch nehmen Müsliriegel mit auf Tour.
Um mal ein paar Tips zu schmackhaften, aber auch energiereichen Teilen zu bekommen, habe ich hier schon gesucht, bin aber kaum fündig geworden.
Da es noch keinen Thread zu geben scheint, der sich ausschliesslich mit Müsliriegeln befasst, dachte ich mir: "machste mal einen auf"
, denn die Sache ist ja nicht uninteressant.
Ich dachte wir könnten das vielleicht so machen, dass jede/r, der/die was schreibt, auf folgende Fragen eine Antwort haben sollte:
1. welche Müsliriegel isst du für gewöhnlich auf Tour?
2. wo bekommt man die verpackten Energiespender?
3. wieviel muss ich auf den Tisch legen, damit mir der Händler die Ware überlässt?
...und vielleicht noch, ob er auch schmeckt, oder einfach nur süß ist, um Energie zu liefern.
Interessant wäre ggf. noch, welche Riegel man schon so getestet hat.
Ich bin gespannt...
ich denke, viele von euch nehmen Müsliriegel mit auf Tour.
Um mal ein paar Tips zu schmackhaften, aber auch energiereichen Teilen zu bekommen, habe ich hier schon gesucht, bin aber kaum fündig geworden.
Da es noch keinen Thread zu geben scheint, der sich ausschliesslich mit Müsliriegeln befasst, dachte ich mir: "machste mal einen auf"

Ich dachte wir könnten das vielleicht so machen, dass jede/r, der/die was schreibt, auf folgende Fragen eine Antwort haben sollte:
1. welche Müsliriegel isst du für gewöhnlich auf Tour?
2. wo bekommt man die verpackten Energiespender?
3. wieviel muss ich auf den Tisch legen, damit mir der Händler die Ware überlässt?
...und vielleicht noch, ob er auch schmeckt, oder einfach nur süß ist, um Energie zu liefern.
Interessant wäre ggf. noch, welche Riegel man schon so getestet hat.
Ich bin gespannt...

Kommentar