Erfahrungen mit Gumotex Baraka?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Greiff1
    Anfänger im Forum
    • 01.10.2008
    • 43
    • Privat

• Meine Reisen

Erfahrungen mit Gumotex Baraka?

Hallo!

Ich habe mich entschieden, mir für Flusswanderungen, leichtes Wildwasser und Seefahrten (eher selten) ein Schlauchboot von Gumotex zu kaufen. Ausgewählt habe ich das Modell Baraka. Ich würde es in Tschechien (Prag) kaufen, da gibt es das für 730 Euro.

Ich konnte im Netz noch nicht viel Erfahrungen zum Boot finden. Gibt es hier im Forum vielleicht Besitzer, die die Erfahrungen mit mir teilen?

Ausserdem würde ich mich über Infos zu weiterem notwendigen Zubehör interessieren. Bin da als Anfänger etwas unbedarft, dachte selbst aber an Kanupaddel, Zweiwegpumpe, Wasserweste...

Danke vorab...

• zahl
    Dauerbesucher
    • 17.09.2006
    • 932
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Erfahrungen mit Gumotex Baraka?

Ich hatte früher ein Palava und war sehr zufrieden. Beim Baraka scheint das dicke Hypalon durch Nitrilon ersetzt worden zu sein: suchfunktion ;-)
    "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

Kommentar

• Peter1960
      Gerne im Forum
      • 05.08.2007
      • 56

• Meine Reisen

Zum Baraka selbst kann ich nichts beitragen, ich fahre ein Grabner/Adventure.