Hatte einige Stellen an meinem GFK-Boot ausgebessert und dafür mein (schon viele Jahre unbenutztes) Reparaturset verwendet. Etwas Matte aufgelegt und mit der Lösung eingepinselt, ein Härter war da nicht dabei und in der Anleitung stand auch nichts von. Allerdings scheint das Aushärten sehr lange zu dauern, wenn sich da überhaupt etwas tut. Die Oberfläche ist immer noch recht klebrig und noch nicht hart.
- Habe ich etwas falsch gemacht ?
- War das Zeug zu alt ?
- Hätte es da doch noch ein Fläschchen mit Härter geben müssen ?
- Dauert das einfach so lange ?
- Sind die Außen-Temperaturen von 10 Grad zu niedrig ? (auf dem Zettel steht allerdings , daß es ab 5 Grad schon geht)
Vielleicht hat das jemand schon gemacht und weiß Rat ? Ich kann noch etwa eine Woche warten, dann müßte es aber einsatzbereit sein. Andernfalls das Zeug wieder entfernen dürfte schwierig sein.
- Habe ich etwas falsch gemacht ?
- War das Zeug zu alt ?
- Hätte es da doch noch ein Fläschchen mit Härter geben müssen ?
- Dauert das einfach so lange ?
- Sind die Außen-Temperaturen von 10 Grad zu niedrig ? (auf dem Zettel steht allerdings , daß es ab 5 Grad schon geht)
Vielleicht hat das jemand schon gemacht und weiß Rat ? Ich kann noch etwa eine Woche warten, dann müßte es aber einsatzbereit sein. Andernfalls das Zeug wieder entfernen dürfte schwierig sein.
Kommentar