HalliHallo,
da mir eine Planung nicht reicht, mache ich gerade die nächste auf.
Bin mit ein paar Freunden auf die Idee gekommen nächstes Jahr eine Woche +- ein paar Tage Kanu/Kajak zu fahren.
Die Grundidee:
- eine Woche +- Kanu/Kajak fahren
- überwiegend über Flüsse
- Natur
- solo ( keine Geführten Touren)
- Boot Mietung vor Ort + Rücktransport
- Anfänger, auch wenn wir alle schon ein paar mal gepaddelt sind.
Jetzt muss ich zugeben das ich von dem Thema so gar keine Ahnung habe und die Planung noch in den Kinderschuhen steckt.
Hilfreich wären einfach paar Stichwörter: Welche Gebiete sind empfehlenswert ? Wie sieht es generell bei so etwas mit den Rücktransporten der Boote aus? Boote würden wir ja vor Ort mieten müssen.
Mir ist bewusst dass das alles etwas wage ist, aber wie gesagt, das Ganze ist erst einmal eine fixe Idee, die wir nun etwas unterfüttern wollen.
Lieben Dank schon mal
Grizz
da mir eine Planung nicht reicht, mache ich gerade die nächste auf.
Bin mit ein paar Freunden auf die Idee gekommen nächstes Jahr eine Woche +- ein paar Tage Kanu/Kajak zu fahren.
Die Grundidee:
- eine Woche +- Kanu/Kajak fahren
- überwiegend über Flüsse
- Natur
- solo ( keine Geführten Touren)
- Boot Mietung vor Ort + Rücktransport
- Anfänger, auch wenn wir alle schon ein paar mal gepaddelt sind.
Jetzt muss ich zugeben das ich von dem Thema so gar keine Ahnung habe und die Planung noch in den Kinderschuhen steckt.
Hilfreich wären einfach paar Stichwörter: Welche Gebiete sind empfehlenswert ? Wie sieht es generell bei so etwas mit den Rücktransporten der Boote aus? Boote würden wir ja vor Ort mieten müssen.
Mir ist bewusst dass das alles etwas wage ist, aber wie gesagt, das Ganze ist erst einmal eine fixe Idee, die wir nun etwas unterfüttern wollen.
Lieben Dank schon mal
Grizz
Kommentar