Wer kennt DS AirTrek Kajaks ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hydrostat
    Anfänger im Forum
    • 03.09.2015
    • 11
    • Privat

• Meine Reisen

Wer kennt DS AirTrek Kajaks ?

Hallo Leute,

immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Luftkajak, habe ich mal bei kayaker angefragt bzgl. Testmöglichkeit von Gumotex Seawave etc. Die werden leider nur noch online gehandelt, angeboten wurde mir jedoch ein Test von aktuellen Luftkajaks, z.B. dem von Airtrek: AirTrek 485 DS
    Mir sind diese Modelle völlig unbekannt, und auch im Netz ist darüber eigentlich nichts zu finden (außer, dass man immer wieder zu kayaker geführt wird). Kennt irgend jemand die verwendete Technologie, können diese Modelle wirklich den 4-fachen Druck ab, gibt es Aussagen bzgl. Haltbarkeit / Qualität / Verarbeitung / Service ?
    Irgendwie weiss man ja, was man da von Gumotex erwarten kann - ins Klo greift man damit sicher nicht. Nun beäuge ich mißtrauisch diese neuen Dinger....und weiß nicht so recht...ist mal wieder teurer...aber wenn´s auch ein entsprechend steiferes Boot für "stabile" Menschen wie mich wäre...
    Vielleicht weiß ja jemand was ?

Danke & Gruß,
    Peter

• windriver
    Moderator
    Fuchs
    • 25.11.2014
    • 2038
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Wer kennt DS AirTrek Kajaks ?

Hi , gib einfach mal Airtrack in die Suche ein. Da gibt es einen Trööt zu , vielleicht fragst die User einfach per PN.
    Ein ähnliches Boot ist übrigens das Neris Igla .
    MfG, windriver

Kommentar

• kfl
      Neu im Forum
      • 19.08.2015
      • 2
      • Privat

• Meine Reisen

Hi, ich kenne AirTrek Kajaks nicht aber es sieht sehr ähnlich aus wie ein Sea Eagle Razorlite.
      Zuletzt geändert von kfl; 10.09.2015, 18:37.

Kommentar

• Schnapsmax
        Fuchs
        • 11.06.2007
        • 1439
        • Privat

• Meine Reisen

So ähnlich, wie die sind, könnten sie direkt von selben Hersteller kommen.
        DS ist inzwischen x-fach bewärt. Hatte Sevylor schon vor langer Zeit, verwendet Hobie auch schon lange beim i14t und ist im SUP-Bereich "state of the art". Meine Bedenken bezüglich Material halten sich da sehr in Grenzen ... und der WC-Griff ist manchem auch schon bei Gumotex gelungen
        Schöne Grüße
        Max

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.

Kommentar

Lädt...
        X