opa, nunatak & friends (Labertopic)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flachlandtiroler
    Freak
    Moderator
    Liebt das Forum
    • 14.03.2003
    • 29576
    • Privat

    • Meine Reisen

    Du weißt ja, Du musst mindestens doppelt so schwer klettern können wie die alpine Route hat, in der Du einsteigen willst!
    Meine Reisen (Karte)

    Kommentar


    • nunatak

      Alter Hase
      • 09.07.2014
      • 3575
      • Privat

      • Meine Reisen

      Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigen
      Du weißt ja, Du musst mindestens doppelt so schwer klettern können wie die alpine Route hat, in der Du einsteigen willst!
      Und in der Kletterhalle doppelt so hoch, damit du durch das schwere Dach aussteigen kannst

      Kommentar


      • opa
        Lebt im Forum
        • 21.07.2004
        • 6796
        • Privat

        • Meine Reisen

        Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigen
        Du weißt ja, Du musst mindestens doppelt so schwer klettern können wie die alpine Route hat, in der Du einsteigen willst!
        oweh, bei einem aktuellen maximalen kletterniveau irgendwp zwischen dem ersten und zweiten schwierigkeitsgrad (mit ausbouldern)ergibt das ja einen 0,irgendwas- alpingrad. ich glaube, ich inhaftiere mich selbst in der kletterhalle, zumindset solange, wie das bier im bistro nicht ausgeht...

        Und in der Kletterhalle doppelt so hoch, damit du durch das schwere Dach aussteigen kannst
        hm - aber wie soll ich in der kletterhalle doppelt so hoch klettern, wenn da doch das hallendach im weg ist???

        Kommentar


        • nunatak

          Alter Hase
          • 09.07.2014
          • 3575
          • Privat

          • Meine Reisen

          Zitat von opa Beitrag anzeigen

          hm - aber wie soll ich in der kletterhalle doppelt so hoch klettern, wenn da doch das hallendach im weg ist???
          Du hast heute doch gelernt, dass man statt Aufgeben besser unnötig viel Kraft und Speed hat . Einfach doppelt schnell klettern, dann knallst du dir zu 100% eine Öffnung ins Hallendach

          Kommentar


          • opa
            Lebt im Forum
            • 21.07.2004
            • 6796
            • Privat

            • Meine Reisen

            Zitat von nunatak Beitrag anzeigen

            Du hast heute doch gelernt, dass man statt Aufgeben besser unnötig viel Kraft und Speed hat . Einfach doppelt schnell klettern, dann knallst du dir zu 100% eine Öffnung ins Hallendach
            auweh, wie heißt es doch so schön: auf die dauer hilft nur bauer! aber, siehe becks' aktuelles schicksal: wer ein zng werden will, sollte vielleicht seine schädeldecke abhärten.... wäre becks da im vorfeld zum training immer kopf voran durch kletterhallendächer durchgeschossen, hätte der schädel das sicher besser weggesteckt!
            aber eigentlich will ich ja gar kein zng werden....

            Kommentar

            Lädt...
            X