Zitat von opa
Beitrag anzeigen
klettern steinseehütte
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Zitat von Lampi Beitrag anzeigenDas betrifft u.U. nur die im Film gezeigten Stellen.
Nö, die Routen haben bekanntlich absoluten Topfels (Rätkalk), ganz im Gegensatz allerdings zu Zu- und Abstieg.Wir leben in dem Himmel oder der Hölle die wir selber erschaffen
Kommentar
-
Zitat von nunatak Beitrag anzeigenDie Schweizer berichteten von einem Opa aus der fränkischen Schweiz, der unerlaubt und mit zu viel Frankenfingerkraft am einzigen Griff der Platte gezogen hat, dabei sei die Platte abgestürzt. Keine Ahnung, wer das sein könnte
Kommentar
-
Zitat von opa Beitrag anzeigenich habe auch keine ahnung, wer das gewesen sein könnte. in franken gibt es duchaus reichlich leute mit ordentlich fingerkraft. dabei auf alle fälle auch ältere semester. ich gehöre leider nicht dazu. Im meinem fall könnte es höchstens die gewaltige druckbelastung durch die noch gewaltigere walrossschwarte gewesen sein. aber leider war ich schon ewig nicht mher im schweizer granit unterwegs, ich war es nicht, ich habe ganz sicher ein alibi (büro, familie, vielleicht kletterhalle)
Ich hoffe, das Bild hat einigermaßen zum Thema "Steinseeschütte" gepasst
Kommentar
Kommentar