AW: Wie mehr Beweglichkeit beim Klettern?
blechroller hat meine Zustimmung.
Aber: Am Anfang muss man aufpassen nicht zuviel zu machen, also nicht 3-4 mal pro Woche klettern gehen. Falls du in der Zeit die du "über" hast was machen willst, dann def Yoga. Dachte vorher auch immer, dass ich Körperspannung hab und Beweglich bin (werde immer ausgelacht weil ich echt viel über Hooken und verbiegen löse
, tja wurde eines besseren belehrt. Aber ehrlich such dir kein Yoga in der Muckibude. Yoga ist auch für den Anleiter anspruchsvoll, in der Muckibude wird das wie "Arobic 2011" gemacht, sosnt wird man teils übel mit Äther zugeschwallt (hab da als Nat Wiss echt manchmal Probleme
, aber prinzipiell ist es ne dolle sache und man kann sich ruhig auch darauf einlassen, es gibt viel was man mitnehmen kann, auch für den Umgang mit Schmerz
blechroller hat meine Zustimmung.
Aber: Am Anfang muss man aufpassen nicht zuviel zu machen, also nicht 3-4 mal pro Woche klettern gehen. Falls du in der Zeit die du "über" hast was machen willst, dann def Yoga. Dachte vorher auch immer, dass ich Körperspannung hab und Beweglich bin (werde immer ausgelacht weil ich echt viel über Hooken und verbiegen löse

Kommentar