DMM Friends günstig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martini
    Erfahren
    • 09.03.2005
    • 115
    • Privat

    • Meine Reisen

    DMM Friends günstig

    Servus!
    Ich hab mir vor ein paar Wochen auf www.planetfear.com ein komplettes Set 4CU-Friends von DMM für 299 Pfund bestellt. Davon ging noch so ein 10%-Rabatt ab (warum weiß ich bis heut nicht so ganz genau), zuzüglich 20 Pfund Versand kam das dann auf knappe 40 Euro pro Gerät (1 Satz = 11 Stück). Das ist ein verdammt günstiger Preis, wenn man bedenkt dass die billigsten Geräte bei Globi 35 kosten. Mittlerweile ist der Setpreis auf der Seite leider auf 349 Pfund hochgegangen, aber das ist immernoch ziemlich gut. (Versand hat nur 3 Tage gedauert)
    Ich hab die Module schon in Frankreich mitgehabt und die haben sich wirklich bewährt. Schöne Teile.

    (wenn das hier im flaschen Forum steht bitte verschieben)

  • LazyMaverick
    Anfänger im Forum
    • 20.02.2005
    • 11

    • Meine Reisen

    #2
    Ich habe mit diesen Friends sehr schlechte Erfahrungen gemacht da sie schlecht zu setzen sind. Zumindest schlechter als die 35€ Friends von Globi

    Aber am besten sind die neuen CAMS von Black Diamond. Hat sich die schonmal einer von euch angesehn?

    Kommentar


    • Hawe
      Fuchs
      • 07.08.2003
      • 1977

      • Meine Reisen

      #3
      Re: DMM Friends günstig

      Zitat von Martini
      kam das dann auf knappe 40 Euro pro Gerät (1 Satz = 11 Stück). Das ist ein verdammt günstiger Preis, wenn man bedenkt dass die billigsten Geräte bei Globi 35 kosten.
      Hm - bin ich nun begriffsstutzig oder was ...?
      Also: Dein Super-Preis war kanpp 40 Euro pro Gerät - beim globi kostet das billigste gerät Euro 35...
      Dann ist doch der Globi wenigstens 10% günstiger ?
      Oder wie?
      Oder was

      Hawe

      Kommentar


      • Martini
        Erfahren
        • 09.03.2005
        • 115
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        schon, aber beim Globi gibts für 35 "nur" die Geräte von climbers, die von DMM sind normalerweise ein gutes Stück teurer (je nach Laden so 50 bis 70 Euro pro Stück).
        Wie gesagt habe ich mit den DMM-Modulen bisher nur beste Erfahrungen gemacht, aber das ist wahrscheinlich auch ein bisschen persönlicher Geschmack. Dass man sie schlechter setzen kann als die Climbers habe ich eigentlich nicht so empfunden, gerade weil die Riffelung der Backen eigentlich feiner ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X