Münchner gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jeskodan
    Fuchs
    • 03.04.2007
    • 1844
    • Privat

    • Meine Reisen

    Münchner gesucht

    He bin neu im Münchner Grossraum (also genauer Weilheimer würde mich freuen mal was mit euch zu machen schleißlich fängt ja bald die beste jahreszeit an

    ach ich kopier hier einfach kackdreist meine standard suchanzeige rein:

    Suche Partner fürs Alpine und Sportklettern im Großraum München,
    bin seit einigen Jahren am Berg aktiv und als klassischer Allrounder in fast allen Disziplinen unterwegs (auf Ski aber noch leider net wirklich fit). Daher suche ich Partner am Berg für alles. Mein Niveau ist leider als Folge eines Unfalls (net mein Fehler) gerade nicht so sauber zu bestimmen, aber prinzipiell: Sportklettern 6-7, Bouldern so 6a ?, Alpin 6, Eis Wi4-5, Nordwände bis TD, Bergsteigen bis D, Techno so A2/A2+ bin aber auch fürs Radeln, Ausdauerzeug zu haben

    Du solltest Erfahrung haben und motiviert sein und dich gerne auch ma a bissl quälen (bin selbst nicht so stark aber immer gern unterwegs, Alter/Geschlecht/... ist mir vollkommen egal. Chemie muss stimmen Rest ist wurscht. Ach zur Erfahrung ich suche keinen Partner für alles, wenn du denkst auch nur in einem Bereich könnte es passen--- schreib ne PN

    Achso bin 31,m (75kg) und wohn in Weilheim (Heimklettern Halle wird wohl under the roof) Demnächst ist auch Karre vorhanden.

    Da ich gerade viel auf Dienstreise unterwegs bin kann ich nur begrenzt am wochenende

    Gruß
Lädt...
X