MTB Verein braucht eure Unterstützung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nRabbit
    Neu im Forum
    • 20.03.2011
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    MTB Verein braucht eure Unterstützung

    Hallo Leute!

    Ich bin 1. Vorsitzender des Würzburg Riders e.V. eines Mountainbike und BMX Vereins in Würzburg, Deutschland.
    Würzburger Hofbräu veranstaltet jedes Jahr ein Event mit dem Namen Würzburger Hofbräu Vereinsmeier. An diesem Event dürfen alle Vereine aus der Region teilnehmen. Es gibt 5 Kategorien, eine davon ist Sport. In dieser Kategorie haben wir unseren Verein eingetragen. Nun kann man für jeden der eingetragenen Vereine täglich abstimmen. Die Abstimmung geht bis August/September. In jeder Kategorie wird es dann 3 Sieger geben. Für den 1. Platz gibts es 2000 Euro, für den 2. 1500 Euro und für den 3. Platz 500 Euro.
    die Abstimmung fließt zwar nur zu 20% in die Entscheidung ein, aber damit hätten wir die 20% schon mal sicher. Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, könntet ihr uns ein wenig unterstützen und für uns voten.
    Das wäre super!
    hier der Link zu unserem Verein:
    Editiert vom Moderator
    Link vorerst entfernt - Beitrag wird wohl folgen....

    Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der

    Da steht auch schon grob was wir machen, und was wir mit dem Geld vor haben.

    Manche werden beim Lesen denken, das geht uns doch nichts an, was in Würzburg los ist. Da kann ich euch gleich beruhigen: wenn unser geplante kleine Bikepark steht, dürft auch ihr sehr gern vorbeikommen un dmit uns ein paar runden fahren.

    Wenn ihr weitere Informationen braucht, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung und beantworte euch alle Fragen!

    Gruß aus Würzburg!
    Zuletzt geändert von Macintechno; 20.03.2011, 20:41.

  • O_l_i
    Dauerbesucher
    • 22.01.2009
    • 761
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: MTB Verein braucht eure Unterstützung

    Buuh
    Oli
    Zuletzt geändert von Macintechno; 20.03.2011, 20:49. Grund: Link entfernt
    .

    Kommentar


    • smeagolvomloh
      Fuchs
      • 07.06.2008
      • 1929
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: MTB Verein braucht eure Unterstützung

      Toller Einstand ins Forum!
      "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
      Wilhelm von Humboldt, 1767-1835

      Kommentar


      • Solasimon
        Dauerbesucher
        • 09.12.2009
        • 904
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: MTB Verein braucht eure Unterstützung

        Ich glaube hier wirst du nicht so viele Stimmen fangen!

        Simon
        Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut.
        Die Bibel - Römer 1,17

        Kommentar


        • Gecko
          Erfahren
          • 15.08.2007
          • 453
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: MTB Verein braucht eure Unterstützung

          Wieso, nRabbit hat doch ganz klar und direkt gesagt, was er will: Mithilfe bei der Unterstützung eines Projekts, auch wenn die finanzielle Unterstützung indirekt ist. Mir ist diese offene Art lieber als wenn ein Neuling drei nichtssagende posts zur Tarnung raushaut (etwa: "Volle Zustimmung!", "Ist mir auch schon passiert" oder gar nur ), um dann im vierten post unauffällig für seine tolle Seite zu werben.

          @nRabbit: Euch geht's weniger ums Mountainbiken und mehr um den Bau eines BMX-Parcours (keine Ahnung ob das so heißt), habe ich das richtig verstanden?

          Grüße,
          Marcus

          Kommentar


          • O_l_i
            Dauerbesucher
            • 22.01.2009
            • 761
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: MTB Verein braucht eure Unterstützung

            Schon klar, aber er hat halt den selben Beitrag in anderen Foren gepostet und interessiert sich daher vermutlich einen Dreck für dieses Forum. Daher Spam und bei mir nicht erwünscht!
            Oli
            .

            Kommentar


            • Solasimon
              Dauerbesucher
              • 09.12.2009
              • 904
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: MTB Verein braucht eure Unterstützung

              Zitat von O_l_i Beitrag anzeigen
              Schon klar, aber er hat halt den selben Beitrag in anderen Foren gepostet und interessiert sich daher vermutlich einen Dreck für dieses Forum. Daher Spam und bei mir nicht erwünscht!
              Oli
              Genau so hatte ich das gemeint!

              Simon
              Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut.
              Die Bibel - Römer 1,17

              Kommentar


              • woodpecker.21

                Dauerbesucher
                • 04.12.2008
                • 631
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: MTB Verein braucht eure Unterstützung

                Zitat von O_l_i Beitrag anzeigen
                Schon klar, aber er hat halt den selben Beitrag in anderen Foren gepostet und interessiert sich daher vermutlich einen Dreck für dieses Forum. Daher Spam und bei mir nicht erwünscht!
                Oli

                Seh ich so, wir sind ja nicht bei F*****k

                Kommentar


                • hotdog
                  Freak

                  Liebt das Forum
                  • 15.10.2007
                  • 16106
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: MTB Verein braucht eure Unterstützung

                  Hat hier schon jemand den Petz-Button betätigt?
                  Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                  Kommentar


                  • Gecko
                    Erfahren
                    • 15.08.2007
                    • 453
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    AW: MTB Verein braucht eure Unterstützung

                    Du meine Güte... Vorab: Ich habe mir die Vereinsseite nicht näher angeschaut, kann also nix zur Seriosität sagen. Aber bei mir gibt's Vertrauensvorschuss (sollte ich um Geld gebeten werden, mag sich das ändern ).

                    Hier bittet doch bloß jemand um etwas Unterstützung für ein durchaus outdooraffines Projekt (auch wenn's vielleicht nicht zum Kerngeschäft gehört). Ja, da ist Werbung mit verbunden, alldieweil der Wettbewerb von 'ner Brauerei ausgerichtet wird. Ist aber doch klar ersichtlich, und es geht ja nicht darum, für Produkte von Würzburg Hofbräu zu voten. (Und natürlich hat nRabbit das auch in anderen Foren eingestellt - er wäre ja dumm wenn nicht.) Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass wir auch schon Anfragen zur Unterstützung ganz anderer Sachen hatten, zB ePetitionen wie die zur Neuregelung des Hebammengesetzes.

                    Muss man sich erst des Outdoorforums würdig erweisen, bevor man so eine Anfrage posten darf? Wie macht man sein echtes Interesse am Forum glaubwürdig? Wie hoch muss der Beitragszähler dafür sein? Gretchenfrage: Wenn ein altbekannter User die gleiche Anfrage machen würde, wäre es dann ok?

                    So, dann schiesst mal los, es darf ab jetzt Popcorn gereicht werden

                    Grüße,
                    Marcus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X