Was schleppen Reiseradler alles auf Tour mit?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zelter
    Gesperrt
    Anfänger im Forum
    • 03.06.2013
    • 12
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Was schleppen Reiseradler alles auf Tour mit?

Zitat von Mus Beitrag anzeigen
    Im Hänger zu Füßen des Kindes der Riesensack mit Windeln. Links und rechts unsere Schlafsäcke in einem und der Kinderschlafsack im anderen Beutel, dient als Stütze beim Schlafen im Hänger. Ebenfalls im Hänger ein Beutelchen mit ein paar Spielsachen und die Trinkflasche fürs Kind und eine dünne Fleecedecke. Hintendrin im Hänger: Noch ein Sack Windeln und im ersten Jahr allergiefreie Babynahrung für vier Wochen (!) Seither wechselnd: Regenjacken (sind da wunderbar mit einem Griff raus und rein zustopfen, die Tagesverpflegung oder eine zeitlang die Plastiktüte mit dem Töpfchen, (nicht zu verachten bei den Toilettenverhältnissen unterwegs, wenn man sich nicht das Kreuz verheben will)
    Und ich dachte ich hätte viel zu viel eingepackt, bei meinem Testpacken für unsere erste, gemeinsame
    Fahrradtour. Was für Spielsachen hast du denn da alles so rein gepackt. Meine Kleinen schmeißen mir
    ständig neue Sachen hin, die sie angeblich unbedingt brauchen auf der Tour. Vor alle die Sachen
    aus Holz
    finde ich für diese Tour viel zu schwer.
    Auch wenn sie sehr schön sind, und ich
    froh bin, dass meine Kinder diese auch lieben, ist das ein Moment, in dem ich mir denke, sie könnten
    doch auch mal mehr mit billigen Plastik spielen. Lach...... Nein, ist ja richtig so.

Kommentar

Lädt...
    X