huhu,
da hab ich gestern meine mutter zum essen ausgeführt und durfte seltsame dinge am nachbartisch mitverfolgen:
eine junge dame wurde von einer wespe gestochen. die frau schreit wie am spieß und fängt vor schmerzen an zu weinen. ich wollte grade mein eiswürfel aus meinem wasserglas fummel und zu erstversorgung des patienten eilen da kam die bedienung schon um die ecke mit einem kugelschreiber und sagte: das ham wa gleich.
die malte ein sinuszeichen auf den stich und sagt 2 minuten noch dann ist alles vergessen. ich traute meinen augen nicht
...die bedienung erzählte etwas von schamanmedizin und esoterik und das alle stiche so behandelt werden von ihr. keine schmerzen keine schwellungen oder sonstiges würden die geschädigten davontragen. gestern abend noch ins internet und gegooglet was die leitung hergab. ich bin auf diesen Link gestoßen.
hat jemand damit schon erfahrungen gemacht bzw. kennt sich damit jemand aus?
was man nicht alles erlebt wenn man gemütlich essen gehen möchte...
da hab ich gestern meine mutter zum essen ausgeführt und durfte seltsame dinge am nachbartisch mitverfolgen:
eine junge dame wurde von einer wespe gestochen. die frau schreit wie am spieß und fängt vor schmerzen an zu weinen. ich wollte grade mein eiswürfel aus meinem wasserglas fummel und zu erstversorgung des patienten eilen da kam die bedienung schon um die ecke mit einem kugelschreiber und sagte: das ham wa gleich.
die malte ein sinuszeichen auf den stich und sagt 2 minuten noch dann ist alles vergessen. ich traute meinen augen nicht

hat jemand damit schon erfahrungen gemacht bzw. kennt sich damit jemand aus?
was man nicht alles erlebt wenn man gemütlich essen gehen möchte...
Kommentar