Ich habe mir am Wochenende eine Blase an der Ferse gelaufen (http://www.outdoorseiten.net/forum/s...337#post986337) die ich mit Rollpflaster und einem Blasenpflaster gerade "behandelt" habe. Jetzt bin ich zu Hause und sitze im Büro. Wenn ich mit der Blase aber noch 7 Stunden weiter wandern müsste, wie tape ich richtig, da gibt es doch sicherlich ein paar Grundregeln?
Ich habe hier Leukoplast 2,5 cm breites Rollpflaster (5 cm wären sicherlich besser, gibt es hier aber nicht in den Apotheken) und Hansaplast SOS Blasenpflaster. Die Blase sitzt an der Ferse und zwar an der Innenseite, also nicht direkt im geraden Verlauf der Achillessehnenmitte. Wie tape ich das um nach dem Tapen sofort wieder auf Wandertour zu gehen?
Ich habe hier Leukoplast 2,5 cm breites Rollpflaster (5 cm wären sicherlich besser, gibt es hier aber nicht in den Apotheken) und Hansaplast SOS Blasenpflaster. Die Blase sitzt an der Ferse und zwar an der Innenseite, also nicht direkt im geraden Verlauf der Achillessehnenmitte. Wie tape ich das um nach dem Tapen sofort wieder auf Wandertour zu gehen?
Kommentar