Hallo zusammen,
wir werden nächstes Jahr im April in Thailand "vorbeikommen" und sind noch nicht ganz sicher wo wir unsere 3 Wochen verbringen sollten.
Wir haben und schon etwas auf Koh Samui und Ko Phangan geguckt, sind uns aber noch nicht wirklich entschieden.
Wir suchen ehr eine ruhige Gegend, auf Grund unseres kleinen sollte eine gewisse medizinische Versorgung allerdings gewährleistet sein (komplett abgeschieden kommt also nicht in Frage ;))
Für uns perfekt wäre:
- sauberer, ruhiger, schöner Strand
- Im Landesteil sollte man den ein oder anderen Ausflug machen können (also auch mal etwas sehen)
- Malaria Risiko so gering wie möglich
- Unterkunft
- Es soll kein Luxus sein, aber gepflegt und sauber ist uns sehr wichtig
- Lieber eine kleine Anlage
- Direkt am Strand ist uns wichtig - schön fänden wir z.B. Bungalows am Strand
- Natürlich Baby/Kleinkind freundlich ;)
- gutes, lokales Essen
Ich kenne mich in Thailand überhaupt nicht aus und wäre für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank
wir werden nächstes Jahr im April in Thailand "vorbeikommen" und sind noch nicht ganz sicher wo wir unsere 3 Wochen verbringen sollten.
Wir haben und schon etwas auf Koh Samui und Ko Phangan geguckt, sind uns aber noch nicht wirklich entschieden.
Wir suchen ehr eine ruhige Gegend, auf Grund unseres kleinen sollte eine gewisse medizinische Versorgung allerdings gewährleistet sein (komplett abgeschieden kommt also nicht in Frage ;))
Für uns perfekt wäre:
- sauberer, ruhiger, schöner Strand
- Im Landesteil sollte man den ein oder anderen Ausflug machen können (also auch mal etwas sehen)
- Malaria Risiko so gering wie möglich
- Unterkunft
- Es soll kein Luxus sein, aber gepflegt und sauber ist uns sehr wichtig
- Lieber eine kleine Anlage
- Direkt am Strand ist uns wichtig - schön fänden wir z.B. Bungalows am Strand
- Natürlich Baby/Kleinkind freundlich ;)
- gutes, lokales Essen
Ich kenne mich in Thailand überhaupt nicht aus und wäre für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank
Kommentar