Editiert vom Moderator
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
Ich weiß nicht, wo Ditschi lebt, aber bei mir hier in Vietnam wird alles ratz-fatz geladen. Der Zeitbedarf ist ungefähr der selbe wie für das Aussprechen des Satzes: "Das Laden des Outdoorseiten-Berichts geht schneller als das Kaffeekochen"
Auch habe ich nicht die Erfahrung gemacht, daß beim Anlegen einer neuen Seite die Fotos der vorher gehenden Seiten nur noch unvollständig geladen werden. Wieso passiert das bei euch?
Ansonsten aber: vielen Dank für diesen netten Bericht aus einer ruhigen Gegend! Mir wäre es dort tendenziell zu ruhig (man könnte auch sagen "langweilig"). Ich suche - jedenfalls einstweilen noch - lieber die Herausforderung; aber vielleicht ändert sich das, wenn ich irgendwann einmal ein alter Mann bin...
Aus den Fotos könnte man noch einiges mehr heraus holen, damit sie das wiedergeben, was das menschliche Auge im Moment der Aufnahme empfunden hat - und das ist ja keineswegs immer genau so, wie eine automatisierte Kamera es aufzeichnet. - Beispiel:
SO steht das Foto jetzt im Bericht ...
... aber das Empfinden damals an Ort und Stelle war vermutlich eher SO:
Nun ja, ich respektiere selbstverständlich den Darstellungsgeschmack aller, die hier Berichte einstellen. Niemand ist ja verpflichtet, meine eigenen Ambitionen zu teilen.
Herzliche Grüße!
Kommentar