Kajak und Hund

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • outdoorfeelinggermany
    Erfahren
    • 26.01.2006
    • 425

    • Meine Reisen

    Kajak und Hund

    Hallo!
    Ich bin momentan dabei meinen Urlaub für den Sommer 07 grob durchzuspinnen. So wie es aussieht will ich 2-3 Wochen mit dem Mountainbike nach Spanien und rund 3 Wochen nach Schweden, mit dem Kajak und jetzt kommts: mit Hund ! (Ja ich weiß ich bin Schüler und habe Zeit ...

    Ich plane mir im nächsten Jahr ein neues Kajak zu kaufen (wahrscheinlich ein Touryak). Dann will ich im Sommer damit nach Schweden und der Hund soll nach Möglichkeit mit. Es ist ein relativ kleiner Hund (Beagle) und ich frage mich nun, ob es möglich ist eine Art "Plattform" hinter mir zu bauen oder besser eine Art Korb, wo der Hund dann sitzen bzw. liegen kann. Dann wohl am besten rechts und links noch ein paar Ausleger und gut ist.

    Hat jemand von euch so etwas schon mal gemacht oder haltet ihr es überhaupt für möglich ? Freue mich schon über eure Ideen, Anregungen, Kritik etc.

    Und nun wünsche ich aber auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Bis dann, Tobi
    Leukämie kann jeden betreffen !!! Bitte jetzt helfen unter www.dkms.de !

  • erge
    Gerne im Forum
    • 23.12.2006
    • 70

    • Meine Reisen

    #2
    Hi,
    wenn der Hund keine Angst vor Wasser hat, kann man es ja mal probieren.
    Auf jeden Fall würde ich es in der Nähe mal versuchen, ob der Hund das ohne Zwang mitmacht, bevor am Ende der ganze Urlaub kaputtgeht. Ich hatte selber mal einen Hund (Bobtail/Golden Retriever Mischung) der war ganz jeck auf Wasser und hätte das bestimmt mitgemacht.
    Wie in Schweden aber mit Einfuhr von Hunden aussieht, weiß ich nicht

    Gruß Rainer
    follow your dreams

    Kommentar


    • outdoorfeelinggermany
      Erfahren
      • 26.01.2006
      • 425

      • Meine Reisen

      #3
      Hmhm !