Po-Delta und Voga-Longa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • michael.kramer
    Dauerbesucher
    • 31.01.2007
    • 506

    • Meine Reisen

    Po-Delta und Voga-Longa

    Es juckt gewaltig in den Fingern, die ersten Kilometer sind schon gefahren. Nun erreicht mich die frohe Kunde, das Bekannte den Po herunterfahren und danach zur Voga Longa in Venedig wollen. Dabei ist eine Internationale Po-Deltafahrt mit eingeplant, die vom 13.05. - 20.05. geht. Die Voga Longa ist am 27.05.

    Da will ich nun hin. Soweit alles klar. Was aber tun mit den 7 Tagen dazwischen? Die Po-Deltafahrt endet in der Lagune von Venedig. Ist die Küste gut für seekartenlose Befahrung? War vielleicht schon jemand da und ist dort gefahren?

    Wer mitfahren will, kann das natürlich auch machen. Im DKV-Sportprogramm ist die Deltafahrt auf Seite 43 beschrieben, Anmeldung erforderlich. Die Voga Longa ist hier zu finden, Anmeldung ebenfalls erforderlich.
    Beruflich und privat immer unterwegs (klick). Bei allen Fragen zum Thema Reisen mit Booten helfe ich gern weiter.

  • michael.kramer
    Dauerbesucher
    • 31.01.2007
    • 506

    • Meine Reisen

    #2
    Die Planungen schreiten voran. Von Venedig fahre ich mit der Bahn rüber nach Lienz, Österreich. Von da ab geht es die Drau runter durch Slowenien und Kroatien bis in die Donau. Von der Donau geht's dann mit dem Zug nach Rumänien, an den Ostrand der Westkarpaten. Bei Arghires setze ich ein und fahre immer flussab bis nach Ungarn rein.

    Wer da ein Stück mitfahren will, melde sich einfach. Ich bin im 1'er-Faltkajak unterwegs, also wäre ein Boot mitzubringen. Da ich keine Zeitbeschränkungen habe, steht nur der Abfahrtstermin von Venedig fest. Am 29.05. will ich nach Lienz aufbrechen. Die Drau-Fahrt wird vermutlich ca. 4 Wochen dauern, für die rumänischen Flüsse schätze ich 5 Wochen.
    Beruflich und privat immer unterwegs (klick). Bei allen Fragen zum Thema Reisen mit Booten helfe ich gern weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X