Wildwasser Soca Platz frei

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meer Berge
    Fuchs
    • 10.07.2008
    • 2381
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wildwasser Soca Platz frei

    Hallo zusammen!

    Leider musste ein Freund berufsbedingt seine Teilnahme an der Soca-Befahrung absagen. Deshalb suchen wir nun Ersatz. Die Tour geht vom 18.8.-22.8.2008.

    Die Soca ist einer der schönsten WW-Flüsse der Alpen überhaupt. Eine recht detaillierte Flussbeschreibung mit Bildern findet ihr unter www.kajaktour.de .

    Unsere Tour ist eine Mischung aus geführter Befahrung und Kurs. Ich würde sagen, er ist geeignet für alle, die schon mal im Kajak einen bewegten Bach runtergefahren sind. Großartige WW-Erfahrung muss man nicht haben, da wir da ganz solide herangeführt werden.

    Die Tour läuft über www.funkajaks.de , hier könnt ihr euch auch anmelden oder euch wegen des Teilnehmer-Tausches schlau machen. Der Andreas, Chef von funkajaks und auch Tourleiter, weiß schon Bescheid, dass Oliver nicht mitkommen kann.

    Ihr könnt euch vielleicht auch direkt mit Oliver Heil in Verbindung setzen, der auf dieser Tour den Ersatzmann sucht: o.heil et gmx dot de .

    Bei mir könnt ihr euch diesbezüglich natürlich auch melden, ich bin jedoch schon ab 18.7. für zwei Wochen unterwegs sh_sh et web dot de .

    So, ich hoffe, ich habe nun alle notwendigen Infos untergebracht. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte einzusteigen!

    Viele Grüße,
    Sylvia
Lädt...
X