Seekajak mal richtig!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich
    Alter Hase
    • 08.10.2003
    • 3566
    • Privat

    • Meine Reisen

    Seekajak mal richtig!

    Dank Krankheit hab ich mir mal ein paar geliehene Videos angeschaut und dachte, die könnten den ein oder anderen hier auch interessieren!
    Gefilmt und zusammengestellt von Justine Curgenven.
    Ausschnitte sind sehr schön zu finden auf:
    http://www.cackletv.com/uk-store.html

    Ich wußte doch, dass ich nicht paddeln kann
    Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

    Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

  • Werner Hohn
    Freak
    Liebt das Forum
    • 05.08.2005
    • 10870
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Seekajak mal richtig!

    Wer es eine paar Nummern kleiner haben will und dazu eine Anregung fürn Winter sucht, wird bei unseren Reisebreichten fündig:

    Seekajaktour entlang der Cinque Terre im Winter und Eisträume eines Ebay-Eskimos.
    .

    Kommentar


    • Nordlandfreak
      Fuchs
      • 05.04.2008
      • 1010
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Seekajak mal richtig!

      Ich glaub ich muss noch an meiner Eskimorolle arbeiten , perfekt ist die noch nicht
      Horizontsucht.de
      -------------------------------------------------------
      In Planung : Erste kleine Tour im Winter dieses Jahr
      Schutzhüttenverzeichnis im Harz aufbauen!

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        AW: Seekajak mal richtig!

        Ich habe auch ein paar Videos aus der TITS* Serie und ja, werden schon heftige Sachen gemacht. Ist quasi so, alsob Michael Schumacher ein DVD ausbringt über Autofahren.

        Wenn ich momentan zB Freya's neueste Expeditionansehe, glaube ich dass die Kremdelakrem der Seekajaker sich momentan ein Wettrennen liefert wer zuerst, am schnellsten, am besten usw. hoffen wir mal dass es nicht noch jemand so geht wie Andrew McCauley.... ist ja schön wenn man im DVD mitmachen darf, aber das Leben soll man ja nicht verlieren dabei.
        Was weiter auch noch zu beachten ist, viele von den Sachen in die DVDs tut man nur, wenn man das Boot nicht selber bezahlt hat, sprich es gesponsort kriegt und weisst, dass das nächste auch gesponsort wird.

        Hm ich schweife ab glaube ich, wollte eigentlich nur sagen dass man auch ohne die tolle Tricks schöne Touren machen kann. Schließlich können wir nicht autofahren wie Schumacher, aber Auto fahren können wir schon ;)

        Also happy paddling

        Gruß

        Jan

        *TITS steht für "This is The Sea" teile 1-4. Was hättest Du denn dabei gedacht? ;)

        Kommentar


        • zahl
          Dauerbesucher
          • 17.09.2006
          • 932
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Seekajak mal richtig!

          Zumal, wenn sie wie in der vierten Folge völlig sinnfrei mit den GFK-Booten den Steinabhang im Boot sitzend runterrutschen ....

          Aber die Touren von Justine sind immer sehr schön gefilmt. Besonders gefallen haben mir aktuell die Queen Charlotte Islands.

          Gruß, Zahl.
          "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

          Kommentar

          Lädt...
          X