Paddeln und Wandern bei Göteburg Mitte Mai

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prachttaucher
    Freak

Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 11978
    • Privat

• Meine Reisen

Paddeln und Wandern bei Göteburg Mitte Mai

Die Kündigungen kommen immer genau vor dem lang herbeigesehnten Urlaub. Schären im Juni wird dann nichts, jetzt ist mir das definitiv noch zu ungemütlich. Habe auf die Schnelle die Göteburg-Fähre Mitte Mai gebucht. Was jetzt mit der Woche dort machen ?

Nach langer Abstinenz nach Dalsland ? Ist das dort um die Zeit schon sehr voll, hat sich das durch Scandtrek etc. sehr verändert. Ist das ein adequater Ersatz für die Schären ?

Eine Variante wäre auch ein paar Tage auf dem Hallandsleden zu laufen und nur 3-4 Tage paddeln. Vielleicht ja dann auch wo anders, so etwas wie Värmeln. Gefiel mir damals ganz gut. So etwas ist aber in der Vorbereitung besonders aufwendig...

Da die Zeit zum Planen und Packen sehr kurz ist - bin jetzt auch nochmal weg - würde ich mich über Tips freuen.

P.S. Komme mit dem Auto und eigenem Kajak

• walnut
    Fuchs
    • 01.04.2014
    • 1185
    • Privat

• Meine Reisen

https://www.scandtrack.com/kanutoure...n/termine.html Geht erst 20.05 los mit Scandtrack und ich glaube nicht dass sich da schon soo viele aufmachen, das Wasser und die Luft ist um die Zeit ja doch noch etwas frischer

Kommentar

• Prachttaucher
      Freak

Liebt das Forum
      • 21.01.2008
      • 11978
      • Privat

• Meine Reisen

Danke Dir - das ist schonmal eine gute Info. Vielleicht sollte ich zumindest einfach mal auf eine Woche Dalsland planen und richten, sowie eine kleine Wanderausrüstung mitnehmen. Irgendwo dort bin ich auch mal eine kleine Runde gelaufen, in einem Nationalpark Richtung Norwegen. Ansonsten einfach z.B. Stora Lee, da braucht es wenig Vorbereitung.

Ist vielleicht wirklich schön für mich, da mal wieder hin zu fahren.

Kommentar

• Prachttaucher
        Freak

Liebt das Forum
        • 21.01.2008
        • 11978
        • Privat

• Meine Reisen

...
        Zuletzt geändert von Prachttaucher; 22.05.2022, 17:54.

Kommentar

Lädt...
        X