Hallo Ihr Lieben,
ich möchte/soll mal wieder eine Forumspaddeltour organisieren.
Für dieses Jahr habe ich mir eine Tour auf der Mecklenburgischen Seenplatte ausgesucht. Hier die Eckdaten:
Hier der Link zur Übersichtskarte
Vorteile:
Ich bin die Strecke letztes Jahr gefahren und denke, dass sie von der Streckenlänge und den Randbedingungen her perfekt für eine Forumstour geeignet ist.
In der Umfrage oben habe ich die möglichen Termine zur Auswahl gestellt. Am liebsten wäre mir ein Termin Ende April gewesen. Da aber Ostern dieses Jahr sehr spät ist und das 1. Mai Wochenende auch ungünstig ist, habe ich nur Mai Wochenenden zur Auswahl gestellt.
Edit: Teilnehmerliste
ich möchte/soll mal wieder eine Forumspaddeltour organisieren.
Für dieses Jahr habe ich mir eine Tour auf der Mecklenburgischen Seenplatte ausgesucht. Hier die Eckdaten:
- Freitag: abends Treffpunkt auf dem Wasserwanderrastplatz im Hafen Wesenberg
- Samstag: ca. 19 km paddeln bis zum Campingplatz Hexenwäldchen
- Sonntag: ca. 14 km paddeln bis Kratzeburg
Hier der Link zur Übersichtskarte
Vorteile:
- Wesenberg und Kratzeburg sind mit der Bahn erreichbar
- Boote können in Wesenberg ausgeliehen werden
- ab Useriner See Motorbootverbot
Ich bin die Strecke letztes Jahr gefahren und denke, dass sie von der Streckenlänge und den Randbedingungen her perfekt für eine Forumstour geeignet ist.
In der Umfrage oben habe ich die möglichen Termine zur Auswahl gestellt. Am liebsten wäre mir ein Termin Ende April gewesen. Da aber Ostern dieses Jahr sehr spät ist und das 1. Mai Wochenende auch ungünstig ist, habe ich nur Mai Wochenenden zur Auswahl gestellt.
Edit: Teilnehmerliste
- hotdog: Einer-Kajak, kann einen Faltkanadier zur Verfügung stellen, kommt mit Auto und paddelt Fr. - So.
- boernie62: kommt aus Nürnberg mit eigenem Auto und Kanadier oder Kajak, kann eine Mitfahrgelegenheit bieten und paddelt Fr. - So.
- Itchy ST: Fr. - So. mit Einer-Kajak
- Suomalee: eigenes Kajak oder Leihboot, kommt mit Auto, hängt ein paar Tage ran
- elBarto: eigenes Kajak, kommt mit Auto, Fr. - So.
- Waldfex: Zweier-Kanadier & Hund & Auto, Fr. - So.
- Daagoo: Fr. - So. mit Einer-Kajak
- dooley242: Fr. - So. mit Boot von elBarto, Mitfahrgelegenheit nach Köln
- woodpecker.21: zu zweit mit Boot und Auto
- november: zu zweit mit Boot und Auto
- lifetrotter: paddelt bei vatersay mit
- vatersay: mit Zweier-Faltboot
- andresen: mit Auto, Faltboot und FreundInninnen
- MIH: mit Kajak von hotdog
- Chrisk: mit eigenem Boot
Kommentar