Hallo,
ich bin neu hier in dem Forum! Da mein Freund mich dieses Jahr dazu verdonnert hat, die Reiseplanung zu übernehmen wusste ich mir nicht anders zu helfen, als Hilfe in diesem tollen Forum zu suchen. Hab bereits viele Beiträge hier gelesen und hoffe nun auf ein paar hilfreiche Ratschläge. Mein Freund und ich wollen Anfang August dieses Jahres eine Kanutour im mittleren Schweden machen. Wir sind nicht sonderlich Paddel-erfahren. Wir waren bislang lediglich im Glaskogen paddeln und auf der Mecklenburger Seenplatte
. Da Glaskogen uns zu Touri-überlaufen ist und wir mehr "Wildnis" erleben wollen, haben wir uns vorgenommen das Jämtland Gebiet mit dem Kanu zu erkunden. Wir haben uns bereits auf canoeguide.de über verschiedene Routen informiert und suchen jetzt Leute, die uns mit ihren praktischen Erfahrungen weiterhelfen können. Wir haben uns überlegt als Startpunkt Östersund zu wählen, sind aber auch für andere Startpunkte offen. Da wir kein eigenes Kanu haben sind wir auf einen Kanuverleih angewiesen. Es wäre toll, wenn uns jemand Tipps geben könnte zu Kanuverleihen, Routen und persönlichen Erfahrungen zum Kanufahren in Mittelschweden ...und wir würden uns auch freuen, wenn sich ein Päärchen finden würde, was Lust hat die Kanutour zu viert zu starten
.
Vielen Dank, Anne
ich bin neu hier in dem Forum! Da mein Freund mich dieses Jahr dazu verdonnert hat, die Reiseplanung zu übernehmen wusste ich mir nicht anders zu helfen, als Hilfe in diesem tollen Forum zu suchen. Hab bereits viele Beiträge hier gelesen und hoffe nun auf ein paar hilfreiche Ratschläge. Mein Freund und ich wollen Anfang August dieses Jahres eine Kanutour im mittleren Schweden machen. Wir sind nicht sonderlich Paddel-erfahren. Wir waren bislang lediglich im Glaskogen paddeln und auf der Mecklenburger Seenplatte

Vielen Dank, Anne
Kommentar