Märkische Umfahrt Ostern 2016

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moskito
    Anfänger im Forum
    • 05.01.2016
    • 24
    • Privat

    • Meine Reisen

    Märkische Umfahrt Ostern 2016

    Es steht schon fest:
    Zu Ostern habe ich überraschend von meiner Familie frei bekommen und möchte die Zeit nicht ungenutzt verbringen:
    Die Märkische Umfahrt mal sportlich angehen - ca. 180km in 3-4 Tagen. Das Geheimnis ist rechtzeitig aufzustehen (gegen 7 Uhr und 8 Uhr auf dem Wasser) und nicht ewig an den Schleusen zu warten (sofern sie überhaupt schon in Betrieb sind), sondern die Kanukarre mitzunehmen. Auch braucht man weniger Essen und Trinkwasser, hat also nur leichtes Gepäck.
    45km am Tag sind kein Kraftakt, ich bin im Winter trotz Anreisetag schon 55km gepaddelt. Da es länger hell ist als im Winter, möchte ich sogar behaupten, dass es in 3 Tagen zu schaffen ist.
    Die Tour ist derzeit mit 62, 60 und 53km täglich geplant, Start ist Leibsch.
    Ich würde mich über Begleitung freuen, gute Laune und eine entsprechende Einstellung zum Wetter sowie komplette Ausrüstung ist Voraussetzung. Gepaddelt wird bei jedem Wetter, sofern die Seen eisfrei sind.
    Ich bin gespannt!

  • Moskito
    Anfänger im Forum
    • 05.01.2016
    • 24
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Märkische Umfahrt Ostern 2016

    Hallo!
    Da ich mir und andren potentiellen Interessenten einen kleinen Gefallen tun möchte, habe ich die Tour auf 4 Tage aufgeteilt (ca. 43, 46, 46 und 41km). Damit die Rastplätze auch schön sind, ist der Start nun in Kossenblatt - Wasserwanderrastplatz, am 25.03.2016, 8.30 Uhr auf dem Wasser. Wer will, findet einen Weg, wer nicht, findet einen Grund.
    Das letzte Wort hat aber niemals das Wetter.
    Herzliche Paddelgrüße!

    Kommentar

    Lädt...
    X