AW: Ultraleicht Trekking – die Macht der Schattenkrieger
Becks: Es macht einfach keinen Spaß mit dir zu diskutieren, da du ganz genau weißt, wie was gemeint ist, aber trotzdem mit großer Verbissenheit versuchst, es den anderen mies zu machen.
Du hast genau gesehen, dass ich Ultraleicht Trekking geschrieben habe (2 Wörter die zusammengehören!).
Um mal Wikipedia zu bemühen:
(Hervorhebung durch mich).
Mein o.g. längerer Beitrag setzt das voraus. Damit erübrigt sich hoffentlich der restliche Kram?
Jetzt kommt wieder das ihr und Kollektivvorwürfe.
Dass es eine heterogene Gruppe von Leuten ist, die bei einem nicht einheitlich definierten Begriff (deswegen s.o. ein definitionsversuch, mit dem, so glaube ich, sich viele identifizieren können) kommt glaube ich schnell rüber. Das hat mit den Forumsregeln nichts zu tun. Die sollen vor allem die vielen kleinkriege und um deutungshoheit, die zu nichts führen verhindern und trolle die nix wollen außer mit Absicht streit säen fernhalten. Ja, damit meine ich u.a. dich.
Becks: Es macht einfach keinen Spaß mit dir zu diskutieren, da du ganz genau weißt, wie was gemeint ist, aber trotzdem mit großer Verbissenheit versuchst, es den anderen mies zu machen.
Zitat von Becks
Beitrag anzeigen
Um mal Wikipedia zu bemühen:
Trekking (von englisch trek ‚anstrengender Marsch‘) ist eine verbreitete Bezeichnung für mehrtägige Wanderungen ***unter Verzicht auf feste Unterkünfte*** und mit Zelt, teilweise abseits von Infrastruktur wie Straßen oder Wegen.
Mein o.g. längerer Beitrag setzt das voraus. Damit erübrigt sich hoffentlich der restliche Kram?
Und schon sind wir wieder bei dem, was ich ständig ankreide: ihr stellt Regeln auf, wonach der Club definiert wird, wendet diese Regeln aber nur selektiv und nur im eigenen Sinne an. Und daraus wollt ihr jetzt Forumsregeln bauen? Ernsthaft?

Kommentar