Kennelern Tour für zukünftige Aktionen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jeskodan
    Fuchs
    • 03.04.2007
    • 1844
    • Privat

    • Meine Reisen

    Kennelern Tour für zukünftige Aktionen

    Das Problem kennen wahrscheinlich fast alle. Man will ne Tour machen aber irgendwie finden sich zu wenig Leute, können nicht zu dem Zeitpunkt oder sonst irgendwas.

    Jemanden ganz Fremden nimmt auch ungern auf nen großen Trek mit. Schließlich will man nicht irgendwo in der Pampa stehen und bemerken , dass man aber auch so garnicht mit dem anderen kann/ der sich doch ziemlich mit dem Projekt übernommen hat…..

    Das hat zur Folge, dass man doch immer auf Altbekannte Tourengesichter zurückgreifen tut und ab und zu mal einen „Neuling“ irgendwohin mitnimmt. Dieser „Neuling“ wird aber nicht gleich bei den „ da will ich unbedingt mal 4 Wochen durch den Dreck kriechen Zielen mitkommen). Dazukommt das in den meisten Bekanntenkreisen die Zahl der Leute die potentielle Trekker sind nicht unbegrenzt groß sind.
    Also zusammengefasst: Alte Kumpane können nicht immer. „Neulinge“ gibst nicht unbegrenzt vorallem müssen sie für Großprojekte rangezogen werden.

    So da ich nun in meinem zukünftigen Tourenleben einiges noch vor haben, aber keine Motivation hab in zukunft immer noch den meisten Zeitaufwand nicht auf Planung sondern Leute sammeln zu konzentrieren. Schlage ich die Lösung vor.

    Einen einwöchigen gemeinsamen Trek ( irgendwo in den deutschen/östereiischen Alpen vom 28.7 bis 4/5.8). Klassisches Trekking ( nur Zelt alles dabei etc) eine Woche lang kennenlernen, um vielleicht mal in Zukunft was zusammen machen zu können.
    Denn in einer Woche stellt sich ziemlich klar heraus ob man zusammen was machen will oder net. Und falls irgendwas garnicht klappt, ei dann geht man halt verschiedenen Wege ( steht aber nicht verlassen in Island da)

    Meldet euch einfach bei Interesse mich würde es freuen

  • jeskodan
    Fuchs
    • 03.04.2007
    • 1844
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Info

    An Touren nächstes Jahr plane ich :
    im Frühjahr Marokko
    im Sommer Kirgisien

    Kommentar

    Lädt...
    X