Mein Outdoorerlebnis - heute
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
AW: Mein Outdoorerlebnis - heute
Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigenIst das nicht das typische Bild nach Stadthundenahrung?Ich glaube die wird auch mit Kreide gestreckt.
Weißer (Hunde)-Kot deutet auf hohen Kalziumanteil (also verdaute Knochen) hin.
Und wer reingreifen möchte : Es fühlt sich an wie sehr feste Knete oder Fensterkit mit Tendenz zum Bröckeln. Wohl bekomm's."I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
OT:Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenQuark.
Weißer (Hunde)-Kot deutet auf hohen Kalziumanteil (also verdaute Knochen) hin.
Und wer reingreifen möchte : Es fühlt sich an wie sehr feste Knete oder Fensterkit mit Tendenz zum Bröckeln. Wohl bekomm's.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
-
Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigenOT: Das schreit förmlich nach einem Workshop."I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenOT: "Modellieren von kleineren Gebrauchsgegenständen aus Fäkalien auf Tour"?
Ein echtes Kotinel!Nein.
Kommentar
-
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Gestern im Murgtal im Schwarzwald gewandert mit meinem zehnjährigen Sohn
Schöner Mix aus Wald, Heustadl-Wiesen, Felsen und Ziegenweiden.
Zum Schluss noch hoch zu einem tollen Moorsee, der Pfad ist zugleich ein kleiner Bach
Letztlich kamen 29 Kilometer zusammen, geplant waren eigentlich nur 15 km. Hätte nie gedacht, dass so viel geht, aber er wollte unbedingt mal sein Grenzen austesten und war bis zum Schluss hoch motiviert. Nur nicht heute morgen beim Aufstehen
Kommentar
-
Zitat von nunatak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Wafer Beitrag anzeigenDas sieht mir aber verdächtig nach der Holzbrücke in Forbach aus! Ist eine richtig schicke Gegend!
Jetzt noch Ratestunde nächstes Level: Hast du auch einen Verdacht, wie die letzte Ziege links hinten heißt
Kommentar
-
Zitat von nunatak Beitrag anzeigenJetzt noch Ratestunde nächstes Level: Hast du auch einen Verdacht, wie die letzte Ziege links hinten heißt
Dann würde ich auf "Bergziege" tippen.
Kommentar
-
Zitat von nunatak Beitrag anzeigenJetzt noch Ratestunde nächstes Level: Hast du auch einen Verdacht, wie die letzte Ziege links hinten heißt
Kommentar
-
Zitat von LihofDirk Beitrag anzeigenDie hat wohl einen Doppelnamen. Die anderen Ziegen rufen sie entweder Mäh oder Böh
Kommentar
-
-
Zitat von lina Beitrag anzeigenBlühender Holunder – und das Mitte Mai
Kommentar
-
Zitat von nunatak Beitrag anzeigenEinzelne Blüten sind hier in der Rheinebene schon vor 10 Tagen aufgegangen"We aren't lost! We only don't know where we are!" - Cartman
Kommentar
-
Zitat von Voronwe Beitrag anzeigenBei mir blüht er noch nicht, aber die Blattläuse sind zumindestens wieder da. (ich glaube, Holunder ohne Blattläuse gibt es nicht)
Kommentar
-
Zitat von nunatak Beitrag anzeigenIch hab´s aufgegeben, jede Holunderblütendolde nach Läusen abzusuchen, da sind fast immer irgendwo eine paar drin. Das viel gepriesene Holunderaroma von Holundersirup etc. wäre ohne das lausige Wildtier-Barrique aber wohl auch nur halb so lecker
Ich habe gelesen (Quelle: Internet ), daß Holunder früher gerne als "Läusefallen" angepflanzt wurden: Läuse mögen ihn, der Holunder hält das aus, und die Läuse bleiben von anderen Pflanzen weg."We aren't lost! We only don't know where we are!" - Cartman
Kommentar
-
Kommentar