Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ein paar meiner Zeltplätze auf dem Weg vom französischen Vallée de la Roya zum italienischen Val Pellice entlang der Grenze:
auf dem Biwakplatz neben dem Refuge des Merveilles, in der Mitte der Mont Bégo
am Lac de Trécolpas im Mercantour-NP
Blick aus dem Zelt am Morgen
auf 2330m in den Wolken auf dem französisch-italienischen Grenzkamm nördlich von Isola 2000. Das typische Hitzegewitter am Nachmittag war vorbei. Es wurde aber noch eine sehr unruhige Nacht mit einem unerwarteten heftigen Gewitter von 22-23 Uhr. Den Hagelsturm hat mein Zelt viel besser weggesteckt als ich psychisch die mind. 100 Blitze.
Am Morgen danach...
Am Tag darauf nach einem weiteren Gewitter, knapp auf italienischer Seite
Am Lac de Rabuons
hier sieht man wie schief es da stand
auf italienischer Seite des Colle del Ferro. Der zweite Standort. Am ersten Platz fegten die Windböen ungebremst mein Zelt platt.
direkt unter einer Wetterstation und sogar mit seltenem Empfang des mobilen Datennetzes zum Abrufen der Wetterinformationen
auf dem Colle della Battagliola mit Sicht auf den Monte Viso
Eventuell ist das eine zeitbeschränkte Angelegenheit. Gestern waren die Bilder kurz zu sehen (auch ohne Fremdaccount), später nicht mehr. Jetzt auch nicht. Wie wäre es mit Hochladen in die ods-Galerie?
Eventuell ist das eine zeitbeschränkte Angelegenheit. Gestern waren die Bilder kurz zu sehen (auch ohne Fremdaccount), später nicht mehr. Jetzt auch nicht. Wie wäre es mit Hochladen in die ods-Galerie?
Doppelt hochladen ist halt irgendwie doof. Aber naja, vllt kommt man nicht drumrum.
Kommentar