Zitat von Christian J.
Beitrag anzeigen
Nachrichten und Pressemeldungen zum Thema Outdoor
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
-
Zitat von ronaldo Beitrag anzeigenWen es interessiert: Messner-Interview in der Süddeutschen vom letzten Wochenende lesen.
…und siehe da sein neues Buch erscheint in Kürze.Dies ist keine Signatur.
Kommentar
-
Christian J. Es war dick genug aufgetragen.
Aber im Grundton fand ich es sehr wenig wertschätzend. Das ist keineswegs der Ton, den ich hier gerne lese.Meine Reisen (Karte)
Kommentar
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenDiese Art der Rhetorik ist im Englischen auch bekannt als "Schrödiger's douchebag"
Wenn an der ganzen Sache irgendjemand zu kritisieren wäre, dann der Spiegel: Sommerloch > Interview mit irgendjemanden, den man "von früher" kennt und der halt gerade Zeit hat > darin ein irgendwie missglückter Halbsatz ("Funktionsjacken in der Fußgängerzone sind blöd") > diesen zur Titelzeile des Artikels machen."Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Kommentar
-
Zitat von Torres Beitrag anzeigen
Natürlich. Sonst würdest Du es ja nicht schreiben. So viel Sprachverständnis hast Du, dass Du es andernfalls kennzeichnen würdest. Douchebag passt.
Sonst wäre ich für die Einführung der Regel: hier posten nur Menschen über 70Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference (Robert Frost)
Kommentar
-
OT:Zitat von Christian J. Beitrag anzeigenDu kannst Dir sicher sein: Ich engagiere mich politisch für einige Sachen, die viel Gegenwind bekommen.
Kommentar
-
Du hast doch angefangen, ironisch zu schreiben, indem Du behauptet hast, es gäbe Sexismus gegen Männer."Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Kommentar
-
Zitat von Taunuswanderer Beitrag anzeigen
...
…und siehe da sein neues Buch erscheint in Kürze.
Ja holla, das hat mich auch total überrascht!!
Kommentar
-
Das war gar nicht mal so ironisch gemeint, wie Du es auffaßt.
Ich wollte nur anmerken, daß nicht-Mainstream-Sexismus ebenfalls Sexismus ist.
Wie nähern wir uns an? Das Ideal wäre eine Rechteckfunktion, mir wäre ein asymptotischer Verlauf recht mit raschem Ausgleich statt Überschwingung, die wiederum gedämpft werden sollte.
Edit:
Anders formuliert: suchst Du nach einer Lösung oder bist Du einfach nur geil auf Gegenwind?Zuletzt geändert von Moltebaer; 28.08.2024, 13:11.
Kommentar
-
Neuseeland verdreifacht Einreisegebühr für Touristen (spiegel.de)
…begründet wird das Ganze mit den Tourismusfolgekosten. Spannend.Dies ist keine Signatur.
Kommentar
-
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
-- Oscar Wilde
Kommentar
-
Mobbing beim Teambuilding ?
"Mann bei Teambuilding-Event auf Berg zurückgelassen – „musste den letzten Abschnitt allein bewältigen”
https://www.merkur.de/welt/mann-bei-...-93274005.html
Kommentar
-
Colorado-4000er <> Alpen-4000er (jedenfalls die meisten)!
Der um den es hier geht ist YDS Class 2, also ein Wanderberg.
Das war wohl mehr ein "Team-Filtering" als ein TeambuildingMeine Reisen (Karte)
Kommentar
-
Aus dem Merkur-Bericht: "Der Vorfall könne aber „in den kommenden Tagen und Wochen zu einigen unangenehmen Begegnungen im Büro führen“, so die Mutmaßung der Rettungskräfte."
Ziemlich aufwendige (und gemeine) Art, einen missliebigen Kollegen loszuwerden...
Kommentar
-
Zitat von ronaldo Beitrag anzeigenAus dem Merkur-Bericht: "Der Vorfall könne aber „in den kommenden Tagen und Wochen zu einigen unangenehmen Begegnungen im Büro führen“, so die Mutmaßung der Rettungskräfte."
Ziemlich aufwendige (und gemeine) Art, einen missliebigen Kollegen loszuwerden...
Es waren die Kollegen, die möglicherweise die Gunst der Stunde genutzt haben.
Ein Problem im Team ist schon mal klar geworden...
Kommentar
-
Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigenColorado-4000er <> Alpen-4000er (jedenfalls die meisten)!
Der um den es hier geht ist YDS Class 2, also ein Wanderberg.
Kommentar
-
Mein Hinweis zielte darauf, dass man die Tour durchaus alleine unternehmen könnte.
Wogegen der europäische 4000er kennende Leser eventuell davon ausgeht, dass solche Touren nur in Gruppe, mit Sicherung (Gletscher, Kletterei) usw. unternommen werden sollten.
Klar, in einer organisierten Tour ist es vom Veranstalter grob fahrlässig, einen Teilnehmer alleine zu lassen und davon auszugehen, dass er sich mit allem vorher vertraut gemacht hat und selber zurecht kommt.Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 06.09.2024, 10:03.Meine Reisen (Karte)
Kommentar
-
Wo man nicht hin sollte, wenn man Ruhe sucht: Die beliebtesten Wanderwege 2024 (Rennsteig, Rothaarsteig, Rheinsteig …)Zuletzt geändert von lina; 11.09.2024, 07:21.
Kommentar
-
Zitat von ebd.:[...] die beliebtesten Wanderwege Deutschlands zu finden. Dazu wurde analysiert, wie häufig in den vergangenen zwölf Monaten bei Google nach bestimmten Wanderwegen gesucht wurde und wie häufig sie per Hashtag auf Instagram erwähnt werden.
So geht es richtig:
Zitat von wandermagazin.deInsgesamt stimmten 43.880 Wanderfans bei der diesjährigen Publikumswahl mit ab.
Der Bergische Weg vom Baldeneysee in Essen bis zum Drachenfels bei Bonn ist die Schönste Mehrtagestour Deutschlands 2024!Meine Reisen (Karte)
Kommentar
-
Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigenWas ist das denn für eine "Umfrage für Arme"Dies ist keine Signatur.
Kommentar
Kommentar