Hallo, ich muß mal gleich hier von meinem Neusten Erlebnis in der Natur erzählen. Gestern habe ich mal seit langer Zeit mal wieder mit mein Kumpel mal ne Nacht draußen im Wald verbracht. Und das im strömenden Regen. Also Feuer machen klappt immer noch, doch die alten Probleme von damals sind immer noch da. Dazu muß ich mal kurz was schildern vielleicht hat einer ne Idee. Ich habe das gute alte BW Zelt ( 2 Stangen und 2 Planen ) doch leider ist da kein Boden, kennt da einer ne Lösung wie man da ein Wasserdichten Boden rein bekommt ? Also eine weiter Plane ist vom Ballast zu schwer, gibt es da ein anderes Material was man da benutzen könnte ( Leicht, wasserdicht, platzsparend ). Und das zweite, wie der Zufall so will ist das mit den Wildschweinen, wenn man gerade sein leckeres Essen über dem Feuer brutzelt riecht es erst komisch und dann knackt es und Grunzt es und da sieht man schon wenige Meter entfernt wie Gestern 2 Wildschweine kommen. Wir flüchten dann immer schnell auf den Baum, weil weg rennen klappt nicht die Viecher sind zu schnell haben das schon mal versucht...Jeden falls haben die Gestern unser Abendbrot ( Nudeln mit Tomaten Sosse ) Verzehrt und sind dann nach dem sie alles durchwühlt und aufgegessen hatten munter abgezogen und wir durften ca. 15 Minuten im Regen auf den Baum ausharren, und das noch mit Angst das man runter fliegt und die einen Angreifen. Und verscheuchen durch krach und Taschenlampen Licht oder Lagerfeuer klappt auch nicht. Also der Spruch Tiere haben Angst vor Feuer stimmt nicht. Bitte Helft mir da weiter was man da machen kann. Vielleicht wohnt ja einer in Berlin der diese Wildschwein Plagen kennt die hier im Wald herrschen. Da muß es doch ne Lösung geben beim Survivaln.
Danke im voraus.
Danke im voraus.
Kommentar