Outdoorzigarette

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DaRamses
    Gerne im Forum
    • 17.09.2006
    • 77

• Meine Reisen

Hey,

Also auch wenn ich NIchtraucher bin, jetz muss ich hier auch ma was loswerden.
    ...Warum denn unbedingt Kippen??? Die Dinger bestehn aus 1.Papier ... woher? wie improvisieren? dann der Tabak: was? wie? und für die die auf ihre "Gesundheit" schaun Filter: wie? was? wie improvisiern? Dann muss der Stängel auch mal zusammenhalten und trotzdem rauchbar sein.

Also bis du alle Zutaten gefunden und es geschafft hast, nen Ofen zu baun hast du dir das Rauchen auch schonwieder abgewöhnt. :bash:

Nimm doch einfach ne Pfeife (geht aus Holunder 1a) dann sind schon zwei von drei Umständen beseitigt. Außerdem sinkt die Gefahr an Lungenkrebs zu sterben, weil man den Pfeifenrauch nicht inhaliert (nicht inhalieren SOLLTE) ...dafür krepierst du an Magengeschwüren

SO, lass dirs schmecken! ...vielleicht is et die letzte
    ICH DENKE ALSO BIN ICH

...wenn ich aber nicht denke, dann bin ich NICHT...

...wenn ich aber denke, dass ich nicht denke...

....dann DENKE ich....

...also BIN ICH!

Kommentar

• barleybreeder
      Lebt im Forum
      • 10.07.2005
      • 6479
      • Privat

• Meine Reisen

Als Kiddis haben wir die trockene Schilfhalme (Das äußere Blatt was ne Röhre bildet) mit trockenem Eichenlaub gestopft und geraucht. Ging ganz gut, geschmeckt hats scheiße, eigentlich nur brennig.

Vieleicht wars die falsche Füllung und ein Grund warum ich heute Nichtraucher bin.
      Barleybreeders BLOG

Kommentar

• Robiwahn
        Fuchs
        • 01.11.2004
        • 2099
        • Privat

• Meine Reisen

Outdoorzigarette ?

Oja, nach einer schönen Tour auf einem Hügel sitzen, der untergehenden Sonne hinterher schauen, im Kopf die Tour Revue passieren lassen und dazu einen leckeren Moods-Cigarillo (+ evtl. die letzten Rumvorräte der Tour oder die ersten bierhaltigen Zivilisationserrungenschaften). Wiegt nichts, passt überall rein, und auch ohne Papierfilter erhältlich.
        Heu, Grasstengel usw. haben wir früher geraucht, jetzt ist man alt genug für richtigen Tabak.

Grüße, Robi, der nur noch ganz-gelegentlich-raucher
        quien se apura, pierde el tiempo

Kommentar

• Killer
          Fuchs
          • 07.11.2006
          • 1220

• Meine Reisen

Holunder "Sambocus Nigra " Ast die sind innen hol aber nur zum paffen
          Suche Freiwillige für gefährliche Reise. Niedriger Lohn, bittere Kälte, lange Stunden in vollständiger Finsternis garantiert. Rückkehr ungewiss. Ehre und Anerkennung im Fall des Erfolges.

Kommentar

• utor
            Erfahren
            • 30.06.2006
            • 288
            • Privat

• Meine Reisen

ich meine mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass
            die westmänner früher ihren tabak unterm sattel fermentiert
            haben?

ansonsten finde ich auf reisen auch tabak zu selbstdrehen
            und gutes hasch am sinnvollsten im verhältniss von packmass zu konsuuum.

"Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge." TP
            ----
            fotos vom draussen.

Kommentar

Lädt...
            X