AW: Jagdunfall beim Wildcampen ?
Danke Markus K.
Es gibt also doch noch ein paar mehr Menschen die auf sowas wie Kommunikation, Kompromisse oder sonstiges bauen.
Als Beispiel:
-Motorrad fahren im Wald
-Geocachen
-Nächtliche Orientierungsmärsche (on und offroad)
-Zelten und Biwakieren im Wald
-Pilze sammeln
-Joggen
-"abhängen" in Hängematten
-Arbeiten --> Forstwirtschaft
-Studieren (Forstwissenschaften)
-Jagen
Bekommt man dies alles irgendwie vereinbart? JA. Ich schon. Das alles mach ich nämlich im Wald. Nicht alles gleichzeitig, aber ich kann so ziemlich jede Seite verstehen. Die Forstwirte mit ihren Harvestern, die Jäger, die Spaziergänger, die Menschen die die nähe zur Natur suchen.
Vielleicht sollte man sich einfach mal auf den gemeinsamen nenner Wald und Natur berufen und überlegen wie man das schützen und bewahren, aber auch für alle nutzbar erhält. Und nicht seine energien darin verschwendet wer recht hat und wer das "Arschloch" ist.
Wir Deutschen lieben unseren Wald doch
Danke Markus K.
Es gibt also doch noch ein paar mehr Menschen die auf sowas wie Kommunikation, Kompromisse oder sonstiges bauen.
Als Beispiel:
-Motorrad fahren im Wald
-Geocachen
-Nächtliche Orientierungsmärsche (on und offroad)
-Zelten und Biwakieren im Wald
-Pilze sammeln
-Joggen
-"abhängen" in Hängematten
-Arbeiten --> Forstwirtschaft
-Studieren (Forstwissenschaften)
-Jagen
Bekommt man dies alles irgendwie vereinbart? JA. Ich schon. Das alles mach ich nämlich im Wald. Nicht alles gleichzeitig, aber ich kann so ziemlich jede Seite verstehen. Die Forstwirte mit ihren Harvestern, die Jäger, die Spaziergänger, die Menschen die die nähe zur Natur suchen.
Vielleicht sollte man sich einfach mal auf den gemeinsamen nenner Wald und Natur berufen und überlegen wie man das schützen und bewahren, aber auch für alle nutzbar erhält. Und nicht seine energien darin verschwendet wer recht hat und wer das "Arschloch" ist.
Wir Deutschen lieben unseren Wald doch

Kommentar