moin,
also so langsam glaube ich das es sehr ...sehr wenig vernünftige Ausrüstung gibt und wenn dann auch noch Dinge vertrauter Marken zu bruch gehen...um es auf dem Punkt zu bringen..
An zwei paar schneeschuhen MSR brachen zur selben Zeit die Haarscheisen im vorderen Bereich nahe dem fixpunkt.
Eingeschickt-wiederbekommen und nun ist meine Frage ob es ausser unseren beiden paaren schon mehr zerlegt hat.
Highscore Liste liegt dann 07 bei:
drei Skistöcke, zwei Omnifuel, zwei paar Schneeschuhe, eine Thermoskanne, fünf Rottefella NNN Automatik / modi.
ein Swiss Tool und nem Pulkagestänge,ein BC Ski,
zwei paar Handschuhen, ner Downmat und nem Paddel.
Hab ich irgendwas vergessen
so langsam wirds teuer
Ach genau ein paar nagelneue Scarpa Summits hats auch noch dahin gerafft.
also so langsam glaube ich das es sehr ...sehr wenig vernünftige Ausrüstung gibt und wenn dann auch noch Dinge vertrauter Marken zu bruch gehen...um es auf dem Punkt zu bringen..
An zwei paar schneeschuhen MSR brachen zur selben Zeit die Haarscheisen im vorderen Bereich nahe dem fixpunkt.
Eingeschickt-wiederbekommen und nun ist meine Frage ob es ausser unseren beiden paaren schon mehr zerlegt hat.
Highscore Liste liegt dann 07 bei:
drei Skistöcke, zwei Omnifuel, zwei paar Schneeschuhe, eine Thermoskanne, fünf Rottefella NNN Automatik / modi.
ein Swiss Tool und nem Pulkagestänge,ein BC Ski,
zwei paar Handschuhen, ner Downmat und nem Paddel.
Hab ich irgendwas vergessen

Ach genau ein paar nagelneue Scarpa Summits hats auch noch dahin gerafft.
Kommentar